FRAGE: FL Blackline Rückleuchten auf vFL montieren möglich???

Diskutiere FRAGE: FL Blackline Rückleuchten auf vFL montieren möglich??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, kann man die Rückleuchten vom FL Blacklines auf VF montieren?? Die Rückleuchten sind vom FL ohne Xenon und mein 118d VF hat...

  1. bmwTR

    bmwTR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sultan
    Hallo Zusammen,

    kann man die Rückleuchten vom FL Blacklines auf VF montieren?? Die Rückleuchten sind vom FL ohne Xenon und mein 118d VF hat auch keine Xenon!

    Vielleicht könnt Ihr mir dei Frage ja beantworten.. Danke im Voraus.. :lol:
     
  2. Norb88

    Norb88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    NÖÖ SULTAN !!! :mrgreen:
    Meraba..... neues 1er mitglied :1er:
    um immer dran denken ..... --> :tempo_250:
     
  3. B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ist möglich, muss aber umgepinnt werden --> Suchfunktion
     
  4. #4 BMW-Racer, 28.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. bmwTR

    bmwTR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sultan
    Org. BMW 1er E87 E81 LCI Rückleuchten Low Black Line

    Beschreibung des Artikels:

    Passend für alle 1er BMW E87 E81 ab 03/2007 ohne Xenonscheinwerfer

    Bei Vorfacelift Modellen passen sie nur wenn ihr Fahrzeug ohne Xenon Scheinwerfer ist.

    Das war die Beschreibung lt. Verkäufer im Inserat.
     
  6. bmwTR

    bmwTR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sultan
    Das sind die in der LoW-Version und lt. Verkäufer wäre es auch ohne eine Umpohl möglich!!

    ?? Geht das ???
     
  7. #7 BMW-Racer, 29.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, auch bei der Low-Version musst du auf jeden Fall die Steckerbelegung umpinnen.
     
  8. #8 teh_junky, 29.05.2010
    teh_junky

    teh_junky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pegnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    woran liegt der unterschied zwischen low und high interessiere mich auch dafür habe auch den 118 vfl
     
  9. #9 BMW-Racer, 29.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Den Unterschied gibts nur bei den FL-Rückleuchten. Die High-Version ist für FL-Fahrzeuge mit Xenon-Licht, da haben die Rücklichter 4 LED-Streifen für das normale Fahrlicht. Die Low-Version für 1er ohne Xenon hat diese LEDs nicht, da leuchtet dann wie beim vFL die obere und untere Kammer.

    Nach der Anleitung oben können aber beide Varianten auch in nen vFL eingebaut werden, da ist es dann egal, ob Xenon oder nicht :wink:. Ich fahr ja selber die HIGH in meinem vFL ohne Xenon.

    Edit: Hier ne kleine Übersicht der verschiedenen Versionen http://www.1erforum.de/bmw-116i/heckleuchten-blackline-fuer-vor-facelift-31230-2.html#post608883 :eusa_angel:
     
  10. bmwTR

    bmwTR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Sultan
    Besten dank für die hilfreichen Antworten.:eusa_clap::eusa_clap:
     
  11. #11 Tininho, 29.06.2010
    Tininho

    Tininho Guest

    Ich hab auch nochmal ein paar Frage dazu?
    (Habe vFl mit Xenon und will die HL Blackline Low verbauen)

    1. Muss ich beim Umbau die Battery abklemmen?
    2. Was für Muttern brauche ich genau....sollen ja andere sein?
    3. Wie muss ich genau umpinnen?
    3. Meckert vllt der BC nach dem Umbau?

    Danke schonmal...
     
  12. #12 BMW-Racer, 29.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    1. Nein
    2. M5-Muttern und passende Beilagscheiben (6 Stück)
    3. Steht hier: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html - zuerst alle Kabel aus dem Stecker raus, und dann in der beschriebenen Anordnung wieder einstecken.
    4. Nein
     
  13. #13 Tininho, 29.06.2010
    Tininho

    Tininho Guest

Thema: FRAGE: FL Blackline Rückleuchten auf vFL montieren möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 lci rückleuchten umbau

    ,
  2. umbau von blackline low auf high

    ,
  3. blackline nachrüsten vfl e81

    ,
  4. bmw e87 fl rückleuchten auf vfl
Die Seite wird geladen...

FRAGE: FL Blackline Rückleuchten auf vFL montieren möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...