[F20] Frage Erfahrungswerte 125D

Diskutiere Frage Erfahrungswerte 125D im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich hatte 2008 einen 123D Hatch und wollte dieses mal ein QP. Da es den 125D im QP nicht gibt, habe ich mir den 123D gegönnt. Da hier einige...

  1. #1 perplexx, 17.07.2012
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    Ich hatte 2008 einen 123D Hatch und wollte dieses mal ein QP. Da es den 125D im QP nicht gibt, habe ich mir den 123D gegönnt. Da hier einige Kollegen zwischenzeitlich einen 125D fahren wollte ich mal fragen, ob darunter auch EX-123D Fahrer sind?! Sprich ist der Unterschied so deutlich vom Fahrgefühl oder der Beschleunigung?? Klar geht der 125D sicherlich besser. Aber wie deutlich und was ist noch anders ... Hätt mich mal interessiert. Schade, dass es den Motor nicht im aktuellen 1er Coupe gibt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shane23m, 17.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Das neue 1er Coupe wird doch auch kommen und dort wird es dann wohl auch den 25d geben. Vom neuen 1er gibt es bisher halt nur den 3 und 5türer.
     
  4. #3 perplexx, 17.07.2012
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    ich dachte es gibt kein neues 1er coupe ... das wird dann der 2er werden
     
  5. #4 pommes3, 17.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    18
    Baujahr:
    08/2012
    im endeffekt doch das gleiche oder ob 1er coupe oder 2er....
     
  6. #5 lennox23, 17.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hi,
    Ich bin ex123fahrer, allerdings habe ich bisher nur eine längere Probefahrt im 125d hinter mir. Daher sind natürlich neben dem Motor einige Dinge, die sich verändert haben und die enorm auf den Gesamteindruck wirken. Rein von der Entfaltung des Motors war mein Gefühl allerdings nicht, dass zwischen 123 und 125 riesige Unterschiede liegen. Der neue Motor ist etwas agiler und zieht stark durch und ist auf jedenfall eine konsequente Weiterentwicklung.

    Wenn Du mit einem Hatch leben kannst, kann ich Dir diesen Motor nur empfehlen!
     
Thema:

Frage Erfahrungswerte 125D

Die Seite wird geladen...

Frage Erfahrungswerte 125D - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...