[F20] Frage Erfahrungswerte 125D

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von perplexx, 17.07.2012.

  1. #1 perplexx, 17.07.2012
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    Ich hatte 2008 einen 123D Hatch und wollte dieses mal ein QP. Da es den 125D im QP nicht gibt, habe ich mir den 123D gegönnt. Da hier einige Kollegen zwischenzeitlich einen 125D fahren wollte ich mal fragen, ob darunter auch EX-123D Fahrer sind?! Sprich ist der Unterschied so deutlich vom Fahrgefühl oder der Beschleunigung?? Klar geht der 125D sicherlich besser. Aber wie deutlich und was ist noch anders ... Hätt mich mal interessiert. Schade, dass es den Motor nicht im aktuellen 1er Coupe gibt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shane23m, 17.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Das neue 1er Coupe wird doch auch kommen und dort wird es dann wohl auch den 25d geben. Vom neuen 1er gibt es bisher halt nur den 3 und 5türer.
     
  4. #3 perplexx, 17.07.2012
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    ich dachte es gibt kein neues 1er coupe ... das wird dann der 2er werden
     
  5. #4 pommes3, 17.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    im endeffekt doch das gleiche oder ob 1er coupe oder 2er....
     
  6. #5 lennox23, 17.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hi,
    Ich bin ex123fahrer, allerdings habe ich bisher nur eine längere Probefahrt im 125d hinter mir. Daher sind natürlich neben dem Motor einige Dinge, die sich verändert haben und die enorm auf den Gesamteindruck wirken. Rein von der Entfaltung des Motors war mein Gefühl allerdings nicht, dass zwischen 123 und 125 riesige Unterschiede liegen. Der neue Motor ist etwas agiler und zieht stark durch und ist auf jedenfall eine konsequente Weiterentwicklung.

    Wenn Du mit einem Hatch leben kannst, kann ich Dir diesen Motor nur empfehlen!
     
Thema:

Frage Erfahrungswerte 125D

Die Seite wird geladen...

Frage Erfahrungswerte 125D - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...