[F20] Frage Erfahrungswerte 125D

Diskutiere Frage Erfahrungswerte 125D im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ich hatte 2008 einen 123D Hatch und wollte dieses mal ein QP. Da es den 125D im QP nicht gibt, habe ich mir den 123D gegönnt. Da hier einige...

  1. #1 perplexx, 17.07.2012
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    Ich hatte 2008 einen 123D Hatch und wollte dieses mal ein QP. Da es den 125D im QP nicht gibt, habe ich mir den 123D gegönnt. Da hier einige Kollegen zwischenzeitlich einen 125D fahren wollte ich mal fragen, ob darunter auch EX-123D Fahrer sind?! Sprich ist der Unterschied so deutlich vom Fahrgefühl oder der Beschleunigung?? Klar geht der 125D sicherlich besser. Aber wie deutlich und was ist noch anders ... Hätt mich mal interessiert. Schade, dass es den Motor nicht im aktuellen 1er Coupe gibt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shane23m, 17.07.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Das neue 1er Coupe wird doch auch kommen und dort wird es dann wohl auch den 25d geben. Vom neuen 1er gibt es bisher halt nur den 3 und 5türer.
     
  4. #3 perplexx, 17.07.2012
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    ich dachte es gibt kein neues 1er coupe ... das wird dann der 2er werden
     
  5. #4 pommes3, 17.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    im endeffekt doch das gleiche oder ob 1er coupe oder 2er....
     
  6. #5 lennox23, 17.07.2012
    lennox23

    lennox23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Lex Luther
    Hi,
    Ich bin ex123fahrer, allerdings habe ich bisher nur eine längere Probefahrt im 125d hinter mir. Daher sind natürlich neben dem Motor einige Dinge, die sich verändert haben und die enorm auf den Gesamteindruck wirken. Rein von der Entfaltung des Motors war mein Gefühl allerdings nicht, dass zwischen 123 und 125 riesige Unterschiede liegen. Der neue Motor ist etwas agiler und zieht stark durch und ist auf jedenfall eine konsequente Weiterentwicklung.

    Wenn Du mit einem Hatch leben kannst, kann ich Dir diesen Motor nur empfehlen!
     
Thema:

Frage Erfahrungswerte 125D

Die Seite wird geladen...

Frage Erfahrungswerte 125D - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...