frage eisenmann esd 118i

Diskutiere frage eisenmann esd 118i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bekomme am Freitag endlich meinen Eisenmann ESD von einem kollegen montiert. Meine frage, wie ist das mit dem eintragen? Muss ich...

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    ich bekomme am Freitag endlich meinen Eisenmann ESD von einem kollegen montiert. Meine frage, wie ist das mit dem eintragen? Muss ich den echt nicht eintragen?

    Auf der Rechnung steht:
    Version Sport mit EG - ABE Keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere erforderlich.

    Danke.

    Grüße

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Wozu da noch die Frage?!
     
  4. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Weil ich keinen schrieb dazu bekommen habe...oder ist das, dass auf dem Auspuff???
     
  5. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Mitlerweile reicht auch die Nummer auf dem Auspuff.
    Also keinen Kopfmachen.
     
  6. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke!
     
  7. #6 schranzbird, 28.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Da muss normalerweise ein Schriftstück dabei sein.
    Ich würde ne Mail an Eisenmann schreiben und mir zuschicken lassen.
    Sicher ist sicher.

    mfg
    schranzbird
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die ABE wuerde ich immer im Auto mitfuehren!
     
  9. #8 Elmanadi, 28.09.2011
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    Wie hört er sich an :-)
     
  10. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ich werde dann da morgen mal anrufen....

    ich stell am wochenende nen video rein.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    habe noch ne frage, weil mich des stutzig macht....

    der wird ja am freitag montiert....was passiert wenn ich keinen schrieb dazu habe? (noch nicht)?

    weil manche sagen die eg am auspuff reicht...was stimmt den nun?
     
  13. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    soooo...heute habe ich meinen Eisenmann montiert bekommen....die mussten 2 der 3 Halter umschweißen, dass kann doch nicht sein oder?? Aber der klang ist wirklich klasse.
     
Thema:

frage eisenmann esd 118i

Die Seite wird geladen...

frage eisenmann esd 118i - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...