Frage: E81 Cd Wechsler Anschluss / Modell

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Witsch7, 28.05.2012.

1. #1 Witsch7, 28.05.2012
    Witsch7

Witsch7 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1er Fahrer,

endlich ist es seit Freitag soweit für mich und ich kann mich über meinen E81 freuen. Ich bin echt begeistert von meinem 1er...geiles Auto.

Ich habe ich allerdings die ein oder andere Frage an Euch und hoffe das Ihr mir mit eurem Fachwissen helfen könnt.

Ich habe sehr großes Interesse an einem Cd Wechsler wie der hier bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Nachrust...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item27b739366c

Ich würde gerne den Wechsler in meinen 1er E81 BJ 11/2007 mit Navi Business anschliessen.

- Passt der Wechsler zu 100% an mein System?
    - Wo wird der Wechsler angeschlossen? An das Radio oder das Navi?
    - Ist es wichtig welches Radio ich habe?
    - Wo ist der Platz im Auto für den Wechsler?
    - Kann ich den Wechsler selber einbauen oder muss ich das von BMW machen lassen zwecks zusätzlicher KOnfiguration oder wird der Wechsler sofort nach dem anschliessen der Kabel vom Navi selbst erkannt?

Falls ihr noch weitere Angaben zu meinem Fahrzeug oder Navi benötigen kann ich sie Ihnen gerne senden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

p.s. ich weiss das es hier im Forum die Such Funktion gibt aber ich möchte zu 100 % sichern sein das dieser Wechsler in mein Auto passt. Möchte nix falsches lesen und dann den falschen kaufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 29.05.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Da würd ich lieber auf USB für MP3 umbauen.

Thema:

Frage: E81 Cd Wechsler Anschluss / Modell

Die Seite wird geladen...

Frage: E81 Cd Wechsler Anschluss / Modell - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...