Frage bzgl. Leihwagen

Diskutiere Frage bzgl. Leihwagen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Lohne würde es für dich nicht, die haben zware im Umkreis von 50 km 4 Standorte je Stadt einen und der weiteste in Papenburg, aber sicher alles...

  1. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Lohne würde es für dich nicht, die haben zware im Umkreis von 50 km 4 Standorte je Stadt einen und der weiteste in Papenburg, aber sicher alles viel zu weit von dir.

    Liegt das an der Region dass ein Ersatzwagen so teuer ist oder einfach am Unternehmen?
     
  2. #22 OGOL_2016, 15.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021
    OGOL_2016

    OGOL_2016 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    @LACNR Bei den Preisen war ich vor zwei Jahren, inzwischen sind es 55,- € inkl. 200Km pro Tag + wieder volltanken.
    Außer ich habe Glück und ein Vorführer ist frei, dann ist nur Tanken angesagt.
    Manche Händler gehen grundsätzlich über externe Vermieter, dann wird es meist noch teurer.
     
  3. LACNR

    LACNR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ohh man das ist krass dass es so unterschiedlich ist.

    Ich hatte heute neue Bremsen bekommen und da die gerade 20% auf Teile haben wurden Bremscheiben, Motoröl und Mikrofilter mitgemacht, hatte sich preislich meeehhhr als gelohnt :D
    Wagen habe ich mir diesmal vorher über die App ausgesucht 3er M Sport, ist aber egal welcher die Kosten 30 mit Selbstbeteiligung im Falle eines Schadens und 40 mit Entfall der SB. Nachtanken muss ich auch nur wenn ich wirklich viel fahre/verbraucht habe und wenn muss es nicht ganz genau sein klar wenn der komplett voll war dann tankt man das wieder voll.

    Dann habe ich ja Glück dass die ihre eigenen Flotten haben und im Fall der Fälle ein Vorführer rausgeben, wenn kein üblicher Ersatzwagen frei ist.
     
  4. pfeil

    pfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    65
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2014
    Dann gehöre ich ja zu den ganz Glücklichen.:mrgreen:

    Bei meinem Freundlichen kostet mich als Stammkunde der Leihwagen während des Service oder der Reparatur außer den Spritkosten (eigenen Verbrauch nachtanken) gar nichts.
     
  5. #25 BastianB81, 16.06.2021
    BastianB81

    BastianB81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2018
    Vorname:
    Sebastian
    Danke für Eure Antworten.

    Habe jetzt einen Termin beim BMW Händler gemacht. Hier gibt es den Leihwagen, wenn Fahrzeug noch in der Gewährleistung, gratis.

    Nur bei den Niederlassungen scheint es aufgrund Sixt-Kooperation so zu laufen, dass für den Leihwagen abkassiert wird. Und das, obwohl ich den Wagen neu in der Niederlassung gekauft hatte.
     
  6. #26 doesntmatter, 16.06.2021
    doesntmatter

    doesntmatter 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Da sie die einzigen hier sind, kann ich das schwer voneinander trennen. :)
    Beim Kauf wollten sie mich aber auch schon über den Tisch ziehen, von daher mag der Händler eine große Rolle spielen. (Oder ich werde gefoppt, weil mich nicht habe abzocken lassen und woanders gekauft habe. Aber bei gesparten gut zwei Riesen werden die mir ganz schön lange was überteurtes Vermieten müssen, ehe die Bilanz wieder ausgeglichen ist.)
     
Thema:

Frage bzgl. Leihwagen

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Leihwagen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Frage bzgl OEM Mikrofon FSE

    Frage bzgl OEM Mikrofon FSE: Moin, da ich eigentlich ganz gerne das OEM Mikrofon mal anzapfen möchte hatte ich relativ lang mal gesucht was das ist und wie es Funktioniert....
  2. Frage bzgl. Ladegerät bzw. Netzteil

    Frage bzgl. Ladegerät bzw. Netzteil: Moin, Wollte mir endlich mal ein Netzteil bzw. Batterieladegerät besorgen. Hab jetzt ein 30A Ladegerät gefunden was relativ günstig ist nach...
  3. Frage bzgl. Bordcomputer-Symbol

    Frage bzgl. Bordcomputer-Symbol: Hallo :), in meinem 1er zeigts im Serviceinfo folgendes Symbol an. Bild ist nicht von mir, sondern aus dem Internet. Es steht die Fälligkeit...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Frage bzgl. Tausch von Ankerblech/Schutzblech

    Frage bzgl. Tausch von Ankerblech/Schutzblech: Hi zusammen, hatte heut bei meinen 2008er 118D die Jährliche Pickerlüberpüfung...eigentlich so gut wie alles in Ordnung, außer ein Schutzbleche...