Frage bzgl. Ladegerät bzw. Netzteil

Diskutiere Frage bzgl. Ladegerät bzw. Netzteil im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, Wollte mir endlich mal ein Netzteil bzw. Batterieladegerät besorgen. Hab jetzt ein 30A Ladegerät gefunden was relativ günstig ist nach...

1. #1 ListigerLurch, 15.08.2019
    ListigerLurch

ListigerLurch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Moin,

Wollte mir endlich mal ein Netzteil bzw. Batterieladegerät besorgen. Hab jetzt ein 30A Ladegerät gefunden was relativ günstig ist nach meinem empfinden (gebraucht) welches mit eine U-I Kennlinie arbeitet. Kann ich das Batterieladegerät ohne Bedenken im Motorraum anschließen und es zur Erhaltung nutzen? Gibt leider keine zusätzlichen Infos außer das was außen am Ladegerät steht. Ist von Gossen falls es relevant ist...

beim ctek mxs25 zb steht ja extra dabei das es angeschlossen werden kann während die batterie eingebaut ist...

LG

Thema:

Frage bzgl. Ladegerät bzw. Netzteil

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Ladegerät bzw. Netzteil - Ähnliche Themen

1. 116d Baujahr 12/2012, Klapperndes Geräusch, klackern bzw. vibrieren im 1. und 2. Gang, evtl. Auspuff

116d Baujahr 12/2012, Klapperndes Geräusch, klackern bzw. vibrieren im 1. und 2. Gang, evtl. Auspuff: Moin, ich fahre seit paar Wochen einen F20 116d aus dem Baujahr 12/2012 und bin soweit ganz zufrieden. Ich bin der 2.Besitzer, der Wagen hat...
  2. Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer

Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer: Hallo zusammen, das Hinterachsgetriebe bzw. Differentialgetriebe meines 118i 05/12 verabschiedet sich. Neuteil bzw. Austauschgetriebe...
  3. Frage zu den 1ern nach dem E87

Frage zu den 1ern nach dem E87: Hallo 1er Fahrer, ich bin gerade am überlegen ob ich bmw nicht doch nochmal eine chance gebe und interessiere mich für die neueren 1er. Kurz:...
  4. Allgemeine Fragen zum M140i

Allgemeine Fragen zum M140i: Einen schönen guten Morgen euch zusammen, mein Name ist Tim und ich bin neu hier, und kaum bin ich hier habe ich schon ein großes Thema für...
  5. Erste Frage keine Antwort!!!!

Erste Frage keine Antwort!!!!: Naja also ich bin hier von nicht begeistert. Selbst in Facebook Gruppen und WhatsApp Gruppen erhalte ich mehr Antworten. Vielleicht sollte man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden