Frage : Brillenfach vom X1 farbwahl was passt

Diskutiere Frage : Brillenfach vom X1 farbwahl was passt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; sorry wuste nicht wo das posting genau reinpasst ! hallo , da es von dem brillenfach vom X1 nur 3 farben gibt ( schwarz , grau und beige )...

  1. #1 Coolmini, 07.05.2010
    Coolmini

    Coolmini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott / Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Harry
    sorry wuste nicht wo das posting genau reinpasst !

    hallo ,
    da es von dem brillenfach vom X1 nur 3 farben gibt
    ( schwarz , grau und beige )
    hätte ich gerne gewust ob es die selben farben
    bzw. die passenden farben brillenfach vom x1 zum himmel im 1er sind ?

    oder falls die farben abweichen sollten ,
    was passt am besten zu welchen 1er himmel ?

    fotos wären sehr hilfreich und gern gesehen .

    danke , gruss an alle
    harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hab's mal nach 1er Algemein verschoben.

    Es gibt geringfügige Farbabweichungen, aber damit lässt sich leben. Also Schwarz zu Himmel Antrazit, Grau zu Grau und Beige zu Beige.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Irgendwie logisch. :mrgreen:
     
  5. #4 Coolmini, 08.05.2010
    Coolmini

    Coolmini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott / Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Harry
    danke P0114 fürs verschieben .

    eigendlich nicht lach sonst hätt ich nicht nachgefragt ,
    ich fand den grauen himmel im x1 irgendwie anders könnte aber auch am licht gelegen haben .
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Ne, hast schon recht, die Farben passen nicht zu 100%, aber die entsprechenden Farben passen halt immer noch am ehesten.
     
  7. #6 Coolmini, 11.05.2010
    Coolmini

    Coolmini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott / Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Harry
    so ne gute und ne schlechte nachricht .
    zuerst die gute :
    brillenfach ab sofort wieder lieferbar aber nur in schwarz !
    brillenfach in beige und grau nicht mehr lieferbar !

    von 6 bmw händlern konnten 2 händler das brillenfach in schwarz bekommen .
    muss dabei sagen , hatte nur die teilenummer von dem grauen brillenfach angegeben .
     
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Das Brillenfach würde ich wenn eh nur bei nem Schwarzen Wagenhimmel nehmen, sonst hat man doch so ein Klobiges Ding am Wagenhimmel hängen :-/
     
  9. #8 Coolmini, 12.05.2010
    Coolmini

    Coolmini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott / Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Harry
    ja aber wenn man einen grauen himmel hat kommt das schwarz nicht so gut ggg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vielleicht eine kleine Ergänzung dazu: Wollte das Brillenfach beim Händler in grau bestellen, mit dem gleichen Ergebnis "nicht lieferbar da Auslieferung gesperrt".
    Von BMW bekam der Händler die Aussage, das Fache wäre ab Juli wieder lieferbar...
     
  12. #10 Ken118D, 14.05.2010
    Ken118D

    Ken118D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Also ich hab heute nen Anruf bekommen, das es wegen Qualitätssicherung nicht mehr lieferbar ist, weil es anscheinend bei manchen vom Dach geflogen ist ;)

    Der :) konnte mir aber nicht sagen, wann es wieder lieferbar ist :/

    Gruß
     
Thema:

Frage : Brillenfach vom X1 farbwahl was passt

Die Seite wird geladen...

Frage : Brillenfach vom X1 farbwahl was passt - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...