[E87] Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied

Diskutiere Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; morgen kennt einer die Seite dapato.de Brauche neue bremsen jetzt stellt die Frage sich welsche oder was ist anders kann ich beide fahren...

1. #1 stefan254, 04.03.2017
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    morgen kennt einer die Seite dapato.de

Brauche neue bremsen jetzt stellt die Frage sich welsche oder was ist anders kann ich beide fahren

Bremsensatz 2391503 frage zu 501142.

Wo ist da der Unterschied zu

Preislich nur und set mäßig

Und muss ich die ABS Kontakte auch neu machen ?

Textar oder ate oder trw .

2. #2 Lumpi187, 06.03.2017
    Lumpi187

Lumpi187 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    WOW.... Formuliere mal deine Fragen so, dass jeder weiß was du möchtest. :shock: :lach_flash:

ABS..Kontakte gibt es nicht und müssen auch bei keinem Auto der Welt getauscht werden. Meinst du die VWK´s? Die muss man nicht zwangsläufig tauschen aber es empfiehlt sich. Man bekommt die Dinger meist nicht unfallfrei raus und wieder rein.

So und jetzt nochmal bitte deine Frage überdenken. Damit man sie auch versteht.

P.s. ist jetzt kein Angriff auf deine Persönlichkeit.

Thema:

Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied

Die Seite wird geladen...

Frage bremsen textar wo ist da der Unterschied - Ähnliche Themen

1. Leistungsprüfstand - Unterschiede?

Leistungsprüfstand - Unterschiede?: Hallo zusammen War bis jetzt auf einem Dynojet zur Leistungsmessung. Da es aber noch weitere Möglichkeiten gibt (Maha, Superflow, Insoric...)...
  2. Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88

Performance Bremssättel HA / 135i Bremse /E81/82/87/88: Servus Leute, verkaufe hier Bremssättel für die HA. Nur die Bresmssättel. Scheiben etc nicht ! Minimale Gebrauchsspuren zu sehen auf dem Bild...
  3. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  4. weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe

weitere Fragen zu Disa-und Auspuffklappe: hoi zusammen, 1.) Ich hab gestern mal die grosse DISA Klappe zur Kontrolle ausgebaut. Alles bombenfest. Frage: Ist das richtig, das man die...
  5. PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum

PDC Nachrüsten, Fragen zum Kabelbaum: Hi! Ich würde bei meinem kürzlich erworbenen daily driver gern ein paar Dinge nachrüsten. Dazu zählt auch PDC vorn und hinten. Den Nachrüstsatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden