Frage bezüglich Lichtpaket

Diskutiere Frage bezüglich Lichtpaket im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mein neuer steht schon beim Händler, von daher ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich... (klingt logisch) Dummerweise habe...

1. #1 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

Hallo,

mein neuer steht schon beim Händler, von daher ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich... (klingt logisch)
    Dummerweise habe ich das Lichtpaket nicht mitbestellt. Jetzt bin ich aber dennoch neugierig...

Nun die Frage:
    Was den Innenraum betrifft: Was ist drin und was nicht?
    - Ambienteleuchte?
    - Licht für die Make-Up Spiegel?
    - Seperate Leseleuchte?

Ein paar Infos wären nicht schlecht!!! Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 22.03.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Wurde schon ausführlich diskutiert... :such_doch:

ich habe gar nix davon. Bei meinem ollen Corrado 16v vor 15 Jahren hatte ich das alles Serienmässig aber in einer 50K-Schüssel nicht. Alles Abzocke...

:klo_kotzen:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=15737&highlight=ambientelicht

Man kann es übrigens auch im Konfigurator sehen, wenn du nur das billige Lichtdings oben mittig hast ist Schicht im Schacht, sonst hast du die erweiterte "Beleuchtungsarchitektur"...

4. #3 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

den beitrag habe ich auch schon gelesen...
    hatte gehofft es wäre beim 135i doch irgendwie anders.
    kann doch aber eigentlich nicht sein, dass noch nicht mal die leuchten für die make up spiegel dabei sind.
    kann man sowas nachrüsten?

ich bin grad richtig sauer,... aber das bringt wohl alles nichts

5. #4 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

na gut, kommando zurück, wer lesen kann ist klar im vorteil.

im konfigurator steht im rahmen der grundaussattung, dass make up spiegel drin sind.

6. #5 nici356, 22.03.2009
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    AUFLICHT????? Steht da was??? Oder in Neudeutsch "Ambientelicht"...

7. #6 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

meine antwort bezog sich jetzt lediglich auf die make up spiegel beleuchtung.
    aber in dem link den du mir gepostet hattest, ist eine aussage zu finden, in der es heißt vorne sei dieses ambiente licht auch verbaut, obwohl nicht das lichtpaket bestellt wurde!

alle angaben sind wie immer ohne gewähr :)

8. #7 Sven135i, 22.03.2009
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Und du hast auch nicht die schönen LEd's in den Türgriffen :wink:

9. #8 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

wobei ich darüber ehrlich gesagt nicht gerade unglücklich bin ;)

10. #9 Elchkopp, 22.03.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Soweit ich weiß:

Ambienteleuchte: wohl nicht, und wenn, dann nur vorne
    Make-Up-Spiegelbeleuchtung: nicht drin
    Separate Leseleuchte: nicht drin

Das Lichtpaket beinhaltet nämlich:
    Innenleuchten hinten mittig mit Leseleuchte, Leseleuchten vorn, Makeup-Spiegelbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer, Auflicht vorne und hinten, Fußraumbeleuchtung und Vorfeldbeleuchtung in den Griffen

Das ist allerdings eine Liste vom vergangenen Jahr. Wenn sich was geändert hat, dann hab ich das nicht mitbekommen 8)

Gruß
    Elchi

11. #10 nici356, 22.03.2009
    nici356

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ja danke, ihr Kerls habt mich völlig runtergezogen. Hätte ich doch das Lichtpaket genommen für 220 Euro oder was. aber ich kann doch nicht alles mitbestellen. In 2 Wochen kommt meine Freundin aus dem Ausland wieder und hat nichtmal nen Schminkspiegel oder wie. Bei einem Auto für 50.000 Euro. Das darf man keinem erzählen, glaubt auch keiner, ist zu lächerlich. Also wenn man diesen Tuntenlicht am Griff nicht haben möchte darf man auch keine Leselampe haben :shock:

12. #11 Elchkopp, 22.03.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Punkt 1: Schminkspiegel ist sehrwohl dabei. Nur eben (scheinbar) nicht beleuchtet.
    Punkt 2: Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund, warum die Vorfeldbeleuchtung ein "Tuntenlicht" sein soll...

Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber erstens sind das Sachen, mit denen man sich doch vorher ausgiebig beschäftigt und zweitens lasse ich meine mir meine Vorfeldbeleuchtung nicht schlecht reden :evil: :wink:

13. #12 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

ja aber jetzt mal im ernst. was denkt sich bmw eigentlich dabei? sind die noch ganz dicht, da noch nicht mal ein licht für die make up spiegel einzubauen.
    ich wollte zb auch nicht die led's in den türgriffen. muss ich jetzt deshalb auf "die halbe" innenraumgestaltung verzichten?

hätte ich den autoschlüssel auch mitbestellen sollen? vll muss ich jetzt ja meine karre per hand starten mit nem feuerzeug für den ersten funken, ist echt frech...

14. #13 overcast, 22.03.2009
    overcast

overcast Guest

die reifen haste aber mitbestellt?

willste dich schminken?

15. #14 i-m-speedy, 22.03.2009
    i-m-speedy

i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

16. #15 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

also von der ganz lustigen sorte hier... verstehe. habt ihr nix besseres zu tun als so dummes zeug von euch zu geben?!
    ich finde das nicht so lustig und deshalb wurde das thema hier eröffnet.
    können es aber auch gerne schließen lassen, ich hab ja jetzt meine informationen.

mit freundlichen grüßen

17. #16 Elchkopp, 22.03.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Im Grunde hast Du ja Recht. Aber mit Verlaub: das ist weder etwas neues noch hat man wirklich eine Wahl, denn ALLE Hersteller in diesem Preissegment sind so aufgestellt.

18. #17 i-m-speedy, 22.03.2009
    i-m-speedy

Wenn Du zum Lachen in den Keller gehst kann ich dafür nix. Und wenn mir einer unterstellt, ich habe an meinem Einser ein "Tuntenlicht" bestellt, antworte ich halt auf meine Weise. Klar soweit? (J. Sparrow)

editH meint: hat sich dieser Elchkopp wieder dazwischengedrängt... 8)

19. #18 Elchkopp, 22.03.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Entschuldige bitte... :oops: :wink:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris911, 22.03.2009
    chris911

chris911 Guest

ich hab mich auch so nicht geäußert... solltest mal nachsehen wer das geschrieben hat. ich komm mir dann auch nur etwas verarscht vor, da ich das thema eröffnet habe

klar soweit?!

22. #20 i-m-speedy, 22.03.2009
    i-m-speedy

Da mein IQ ungleich größer als die derzeit herrschende Außentemperatur in Grad Celsius ist, ist es mir durchaus erinnerlich, wer wann was geschrieben hat.
    Vielleicht liest Du Dir einfach nochmal Deine Antwort durch:
    :thumbsdown:

Thema:

Frage bezüglich Lichtpaket

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Lichtpaket - Ähnliche Themen

1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...