Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift

Diskutiere Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon...

  1. #1 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    Hallo liebe Mitglieder,

    bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon so eine Thread mit diesem Thema hier gibt.

    Ich habe mir diese Heckleuchten für mein Coupe gekauft.

    Individual-Cars Shop - BMW 1er E88 E82 LCI Heckleuchten Blackline high Facelif BMW 1er E88 E82 LCI Heckleuchten Blackline high Facelift 10541

    Habe sie heute eingebaut und bemerkt das diese LED Lichtleiter bei mir nicht funktioneren.

    Benötige ich dafür noch einen anderen Kabelumrüstsatz oder an was kann es sonst noch liegen das die Lichtleiter nicht funktioneren?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Hat dein Wagen Xenon?
     
  3. #3 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    nein
     
  4. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  5. #5 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    ok

    danke für die hilfe
     
Thema: Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio lci rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...