Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift

Diskutiere Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon...

  1. #1 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    Hallo liebe Mitglieder,

    bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon so eine Thread mit diesem Thema hier gibt.

    Ich habe mir diese Heckleuchten für mein Coupe gekauft.

    Individual-Cars Shop - BMW 1er E88 E82 LCI Heckleuchten Blackline high Facelif BMW 1er E88 E82 LCI Heckleuchten Blackline high Facelift 10541

    Habe sie heute eingebaut und bemerkt das diese LED Lichtleiter bei mir nicht funktioneren.

    Benötige ich dafür noch einen anderen Kabelumrüstsatz oder an was kann es sonst noch liegen das die Lichtleiter nicht funktioneren?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Hat dein Wagen Xenon?
     
  4. #3 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    nein
     
  5. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  6. #5 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    ok

    danke für die hilfe
     
Thema: Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio lci rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  3. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  4. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  5. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...