Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift

Diskutiere Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Mitglieder, bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon...

  1. #1 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    Hallo liebe Mitglieder,

    bin neu hier in diesem Forum und kenn mich daher noch nicht so gut aus, daher weiss ich leider auch nicht ob es schon so eine Thread mit diesem Thema hier gibt.

    Ich habe mir diese Heckleuchten für mein Coupe gekauft.

    Individual-Cars Shop - BMW 1er E88 E82 LCI Heckleuchten Blackline high Facelif BMW 1er E88 E82 LCI Heckleuchten Blackline high Facelift 10541

    Habe sie heute eingebaut und bemerkt das diese LED Lichtleiter bei mir nicht funktioneren.

    Benötige ich dafür noch einen anderen Kabelumrüstsatz oder an was kann es sonst noch liegen das die Lichtleiter nicht funktioneren?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Hat dein Wagen Xenon?
     
  4. #3 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    nein
     
  5. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  6. #5 Markus87, 27.05.2013
    Markus87

    Markus87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Max
    ok

    danke für die hilfe
     
Thema: Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er cabrio lci rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich LCI Heckleuchten Blackline high Facelift - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...