Frage bezüglich iTunes

Diskutiere Frage bezüglich iTunes im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So nachdem ich mir vorgenommen habe mich heute Abend mit dem Sortieren meiner Lieder zu beschäftigen habe ich auch gleich eine Frage bezüglich...

  1. #1 1ercruiser, 16.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    So nachdem ich mir vorgenommen habe mich heute Abend mit dem Sortieren meiner Lieder zu beschäftigen habe ich auch gleich eine Frage bezüglich iTunes und seinen Wiedergabenlisten.
    und zwar:

    besteht die Möglichkeit, eine CD oder einen Ordner z.B. von einer externen/internen Festplatte direkt in eine Wiedergabeliste zu kopieren/einzufügen, oder ist setzt er nur die importieren Lieder in die Hauptmusiksammlung (dort wo sich alle Titeln befinden) und man muss sie einzeln rüberziehen? habe das vorher immer so gemacht, aber bei über 7000 Titeln, wird mir das dann doch zu unübersichtlich....

    danke schon mal im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 16.02.2010
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    verstehe ich das richtig, das du den Ordner in Itunes ziehst und dann direkt ne Wiedergabeliste haben?

    Das geht nicht soweit ich weiß.
    Du kannst aber die neu Importierten dann markieren und dann Wiedergabeliste aus Auswahl anklickt.


    Gruß Tim
     
  4. #3 1ercruiser, 16.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Also wenn ich auf "Ordner importieren" klicke, kommen sie sofort in die Bibliothek.
    das Problem das sich dabei stellt ist folgendes:

    wenn ich jetzt 10 Titeln in einem x beliebigen Ordner die zueinander gehören oder sagen wir einfach es sei ein Album mit 10 Titeln (album heißt abc) auf meiner Festplatte habe, dann erstelle ich eine neue Wiedergabeliste die ich dann wie das Album nenne, und zwar abc, wenn ich jetzt aber den ganzen ordner abc importiere, kann ich diesen nur in die Hauptliste importieren, und um dann zwischen den 7000 Titeln wieder meine 10 Lieder aus dem Album zu finden macht mich wahnsinnig
    (und ich möchte im Moment nicht nur ein Album importieren sondern 45...)
    45x ungefähr 15Liedern, dann könnt ihr euch ja ausrechnen was ich an Titeln dann suchen müsste...)
     
  5. #4 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    die tracks stehen untereinander in der "zuletzt hinzugefügt" liste, musst sie nicht manuell raussuchen...
     
  6. #5 1ercruiser, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Warum bin da nicht selbst drauf gekommen danke :D
    Edit weiß aber nicht wie man die Titeln aus dieser Wiedergabeliste gelöscht bekommt...?!
     
  7. #6 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    is sozusagen ne "system-liste"... kannst afaik (hab hier grade kein itunes, is aufm anderen pc) die komplette liste löschen und beim nächsten start/hinzufügen wird sie neu erstellt.

    edit: oder meinst du die von dir erstellte liste? da hilft [Entf]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1ercruiser, 16.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hab den Dreh jetzt raus, glaube ich :mrgreen:
    Danke für deine Hilfe
     
  10. #8 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage bezüglich iTunes

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich iTunes - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

    E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...