Frage bezüglich iTunes

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 1ercruiser, 16.02.2010.

1. #1 1ercruiser, 16.02.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    So nachdem ich mir vorgenommen habe mich heute Abend mit dem Sortieren meiner Lieder zu beschäftigen habe ich auch gleich eine Frage bezüglich iTunes und seinen Wiedergabenlisten.
    und zwar:

besteht die Möglichkeit, eine CD oder einen Ordner z.B. von einer externen/internen Festplatte direkt in eine Wiedergabeliste zu kopieren/einzufügen, oder ist setzt er nur die importieren Lieder in die Hauptmusiksammlung (dort wo sich alle Titeln befinden) und man muss sie einzeln rüberziehen? habe das vorher immer so gemacht, aber bei über 7000 Titeln, wird mir das dann doch zu unübersichtlich....

danke schon mal im voraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1nerNeuling, 16.02.2010
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

verstehe ich das richtig, das du den Ordner in Itunes ziehst und dann direkt ne Wiedergabeliste haben?

Das geht nicht soweit ich weiß.
    Du kannst aber die neu Importierten dann markieren und dann Wiedergabeliste aus Auswahl anklickt.

Gruß Tim

4. #3 1ercruiser, 16.02.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Also wenn ich auf "Ordner importieren" klicke, kommen sie sofort in die Bibliothek.
    das Problem das sich dabei stellt ist folgendes:

wenn ich jetzt 10 Titeln in einem x beliebigen Ordner die zueinander gehören oder sagen wir einfach es sei ein Album mit 10 Titeln (album heißt abc) auf meiner Festplatte habe, dann erstelle ich eine neue Wiedergabeliste die ich dann wie das Album nenne, und zwar abc, wenn ich jetzt aber den ganzen ordner abc importiere, kann ich diesen nur in die Hauptliste importieren, und um dann zwischen den 7000 Titeln wieder meine 10 Lieder aus dem Album zu finden macht mich wahnsinnig
    (und ich möchte im Moment nicht nur ein Album importieren sondern 45...)
    45x ungefähr 15Liedern, dann könnt ihr euch ja ausrechnen was ich an Titeln dann suchen müsste...)

5. #4 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

die tracks stehen untereinander in der "zuletzt hinzugefügt" liste, musst sie nicht manuell raussuchen...

6. #5 1ercruiser, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Warum bin da nicht selbst drauf gekommen danke :D
    Edit weiß aber nicht wie man die Titeln aus dieser Wiedergabeliste gelöscht bekommt...?!

7. #6 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

is sozusagen ne "system-liste"... kannst afaik (hab hier grade kein itunes, is aufm anderen pc) die komplette liste löschen und beim nächsten start/hinzufügen wird sie neu erstellt.

edit: oder meinst du die von dir erstellte liste? da hilft [Entf]

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1ercruiser, 16.02.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hab den Dreh jetzt raus, glaube ich :mrgreen:
    Danke für deine Hilfe

10. #8 der_haNnes, 16.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

Thema:

Frage bezüglich iTunes

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich iTunes - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...