Frage bezüglich Hydrauliköl

Diskutiere Frage bezüglich Hydrauliköl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kenne mich leider nicht sehr gut aus und möchte gerne wissen, woran ich erkenne, ob das Hydrauliköl getauscht oder nachgefüllt werden....

1. #1 romeo13, 25.12.2010
    romeo13

romeo13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hallo,

kenne mich leider nicht sehr gut aus und möchte gerne wissen, woran ich erkenne, ob das Hydrauliköl getauscht oder nachgefüllt werden. Der Behälter wo "ATF OIL ONLY" draufsteht ist der richtige dafür oder?

Hab mal gelesen dass es irgendwas mit der Farbe zu tun hat, ist das richtig?

Thema:

Frage bezüglich Hydrauliköl

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Hydrauliköl - Ähnliche Themen

1. Auto Sitzbezüge Set für Vorne + Hinten Kfz Schon-bezug Sitzbezug schwarz+grau

Auto Sitzbezüge Set für Vorne + Hinten Kfz Schon-bezug Sitzbezug schwarz+grau: [IMG] EUR 24,00 End Date: 17. Apr. 09:56 Buy It Now for only: US EUR 24,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Bezüge Universal Set Schwarz

Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Bezüge Universal Set Schwarz: [IMG] EUR 21,59 End Date: 06. Apr. 15:46 Buy It Now for only: US EUR 21,59 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Bezug Neu Set Schwarz-Rot für

Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Schonbezug Bezug Neu Set Schwarz-Rot für: [IMG] EUR 20,99 End Date: 06. Mrz. 13:41 Buy It Now for only: US EUR 20,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer

Hinterachsgetriebe (Differential) - Frage zur passenden Teilenummer: Hallo zusammen, das Hinterachsgetriebe bzw. Differentialgetriebe meines 118i 05/12 verabschiedet sich. Neuteil bzw. Austauschgetriebe...
  5. Frage zu den 1ern nach dem E87

Frage zu den 1ern nach dem E87: Hallo 1er Fahrer, ich bin gerade am überlegen ob ich bmw nicht doch nochmal eine chance gebe und interessiere mich für die neueren 1er. Kurz:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden