Frage bezüglich Hydrauliköl

Diskutiere Frage bezüglich Hydrauliköl im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kenne mich leider nicht sehr gut aus und möchte gerne wissen, woran ich erkenne, ob das Hydrauliköl getauscht oder nachgefüllt werden....

  1. #1 romeo13, 25.12.2010
    romeo13

    romeo13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Aachen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hallo,

    kenne mich leider nicht sehr gut aus und möchte gerne wissen, woran ich erkenne, ob das Hydrauliköl getauscht oder nachgefüllt werden. Der Behälter wo "ATF OIL ONLY" draufsteht ist der richtige dafür oder?

    Hab mal gelesen dass es irgendwas mit der Farbe zu tun hat, ist das richtig?
     
Thema:

Frage bezüglich Hydrauliköl

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Hydrauliköl - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...