[E8x] Frage bezüglich downpipes

Diskutiere Frage bezüglich downpipes im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ho :D Eine frage gibt es downpipes mit kat die eine EG genehmigung o.Ä. hat? Grund der frage ist dass ein kollege von mir bei seinem...

1. #1 Ladedruckanzeige, 11.03.2014
    Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Hey ho :D
    Eine frage gibt es downpipes mit kat die eine EG genehmigung o.Ä. hat?
    Grund der frage ist dass ein kollege von mir bei seinem scirocco R gestern eine downpipe mit 200zeller kat einbauen lassen hat, MIT EG -genehmigung. Google und sufu brachten mir leider keine ergebnisse. Die einzigsten Downipipes mit Kat kosten 2000€!! er hat für downpipe mit sw und abstimmung, inkl.einbau 1600 gezahlt.

Im vorraus schonmal danke :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 11.03.2014
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Tja, Vag ist halt nicht BMW!

Wenn es da was gäbe würde es ja in der Suchfunktion stehen.

4. #3 Ladedruckanzeige, 11.03.2014
    Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Ok , Danke

Thema:

Frage bezüglich downpipes

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich downpipes - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...