[E8x] Frage bezüglich downpipes

Diskutiere Frage bezüglich downpipes im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey ho :D Eine frage gibt es downpipes mit kat die eine EG genehmigung o.Ä. hat? Grund der frage ist dass ein kollege von mir bei seinem...

  1. #1 Ladedruckanzeige, 11.03.2014
    Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Hey ho :D
    Eine frage gibt es downpipes mit kat die eine EG genehmigung o.Ä. hat?
    Grund der frage ist dass ein kollege von mir bei seinem scirocco R gestern eine downpipe mit 200zeller kat einbauen lassen hat, MIT EG -genehmigung. Google und sufu brachten mir leider keine ergebnisse. Die einzigsten Downipipes mit Kat kosten 2000€!! er hat für downpipe mit sw und abstimmung, inkl.einbau 1600 gezahlt.

    Im vorraus schonmal danke :icon_smile:
     
  2. #2 reihensechszyli, 11.03.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Tja, Vag ist halt nicht BMW!

    Wenn es da was gäbe würde es ja in der Suchfunktion stehen.
     
  3. #3 Ladedruckanzeige, 11.03.2014
    Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Ok , Danke
     
Thema:

Frage bezüglich downpipes

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich downpipes - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...
  4. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  5. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

    HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)