Frage & Antwort an Hartge: VL 118d Leistungsoptimierung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Noxventa, 04.04.2008.

1. #1 Noxventa, 04.04.2008
    Noxventa

Noxventa 1er-Fahrer(in)

Hatte neulich einen E-Mail Kontakt mit Hartge, den möchte ich euch nicht vorenthalten:

Meine 1. Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der suche nach einem qualitativ hochwertigen Chiptuning und bin auf Sie gestoßen.

Auf ihrer Homepage kann ich leider für meine Motorisierung kein Chiptuning finden, ist es (noch) nicht möglich? Oder steht es schlicht nicht auf ihrer Homepage?

Mein Auto: BMW 118d mit 143ps und 105kw Facelift-Edition

Ich danke für Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von Hartge:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Anfrage. Leider gibt es für dieses Auto noch keine Leistungssteigerung.

Mit freundlichen Grüßen,

Export / Verkauf

H. HARTGE GmbH & Co. KG
    An der B 51

D - 66701 Beckingen

Meine 2. Frage an Hartge:

Danke für Ihre Antwort!

Wird es in naher Zukunft eine Leistungssteigerung von Ihnen geben?

Mit freundlichen Grüßen

Die 2. Antwort von Hartge:

Sehr geehrter Herr xxx,

es ist in Planung. Wir können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben über Lieferzeit und Leistung machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Export / Vertrieb

HARTGE GmbH & Co. KG
    An der B51
    D - 66701 Beckingen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.04.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hatte neulich eine ähnliche Anfrage an Hartge gestellt, auch da eine eher abblockende Antwort. Ich hätte da noch zusätzlich geschrieben: dürfen wir sie wieder kontaktieren und ihnen Unterlagen zugehen lassen, wenn die angefragten Teile/Umbaumaßnahmen zur Verfügung stehen?

Aber sich dann wundern wenn die Umsätze ausbleiben... #-o

4. #3 Noxventa, 05.04.2008
    Noxventa

Noxventa 1er-Fahrer(in)

Ja stimmt, sowas fehlt eindeutig. Die 1. Antwort war auch sehr Knapp. Es wunderte mich halt dass es für den VL noch keine Leistungsoptimierung gibt...

5. #4 UncleJim, 13.04.2008
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Hallo,

Das ist doch klar,das liegt an dem neuen Siemens Steuergeräten. Für diese ist noch kein Crack gerschrieben worden mit dem man die Kennfelder anheben kann.Leider gibt ausser diese schädlichen Tuning Boxen leider nirgentwo ein vernünftiges Tuning für die neuen Modelle. Alle "guten" Hersteller sind noch in der Entwicklung.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage & Antwort an Hartge: VL 118d Leistungsoptimierung

Die Seite wird geladen...

Frage & Antwort an Hartge: VL 118d Leistungsoptimierung - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...