Frage an weiße 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von linouge, 21.08.2009.

1. #1 linouge, 21.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Hat jemand mit nem weißen 1er schon erfahrungen mit farbabweichungen nach neulackierung? irgendwie hab ich schon pech nachdem ich michs chon "verpoliert" hab, hat mir jetzt jemand mutwillig den kotflügel zerkratzt, jetzt "darf" ich es wirklich neu machen lassen, mein lackmeister (nicht bei bmw direkt) will 359 euro für die lackierung des flügels, ist das im rahmen? kenn mich da nicht so aus, der lackierer meinte halt er kann nicht versprechen dass es wie neu aussieht, ohne ein stück der tür auch noch mitzulackieren, aber da die tür ja völlig ok ist, würd cih das ungern machen. also, jemand schon erfahrungen mit weißer lackierung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi1888, 21.08.2009
    Andi1888

Andi1888 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Also ich musste bei meinem 1er die rechte vordere Zierleiste und etwas an der vorderen Stoßstange lackieren lassen. Hat der LackiererLackierer gut hinbekommen. Wenn man nicht weiß das da etwas war erkennt man keine Farbunterschiede. Da ich jedoch weiß das neu lackiert wurde sehe ich Farbunterschiede.
    Der Originallack war etwa 7 Monate alt.

4. #3 Eifeldiesel, 21.08.2009
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

wenn die Karre nicht zu alt ist sollte das nichts ausmachen aber die Tür auch zu lacken halte ich für Blödsinn - da ist ja ein Spalt dazwischen ...
    Preis hört sich nach viel an ... was kostet denn ein neuer KF mit Lackierung bei BMW?

5. #4 linouge, 21.08.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

675.- DAS fand ich mal teuer.

6. #5 HeiTech, 21.08.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016