Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte..

Diskutiere Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte.. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; einstellen ? wenn ja links oder rechts rum drehen... :gespannt:

  1. #1 darkwing123, 10.05.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    einstellen ?

    wenn ja links oder rechts rum drehen...

    :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 10.05.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    An den Dämpfern gibt es keine Verstellung.
    Wo sollen diese Schrauben sein? :lol:
     
  4. #3 darkwing123, 10.05.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    An der Unterseite der Dämpfer sind bei mir je eine Stellschraube... Wir vermuten das das ne verstellmöglichkeit ist... Wissen es aber nicht...
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    DU meinst die 2 Innentorx schrauben neben der Verschraubung der Dämpfer?


    Damit ist nur die Dämpferhalterung fixiert
     
  6. #5 darkwing123, 10.05.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hmm, als torx hann i das nicht in Erinnerung... Muss ich mir nochmal anschauen :p
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Oder Vielzahn wie du es eben nennen willst, vll ist es bei dir auch nen Sechskant ... auf jeden Fall neben dem Dämpferhalter am Querlenker
     
  9. #7 Quertreiber, 10.05.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Wenn ich mich recht erinnere, war oben und unten jeweils eine Mutter auf einen Gewindebolzen am Dämpfer geschraubt:-s.

    Jedenfalls zum herumspielen gibt es da nichts, die sind nur da um deine Dämpfer in ihrer Position zu fixieren.
     
Thema:

Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte..

Die Seite wird geladen...

Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte.. - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...