Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte..

Diskutiere Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte.. im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; einstellen ? wenn ja links oder rechts rum drehen... :gespannt:

  1. #1 darkwing123, 10.05.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    einstellen ?

    wenn ja links oder rechts rum drehen...

    :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 10.05.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    An den Dämpfern gibt es keine Verstellung.
    Wo sollen diese Schrauben sein? :lol:
     
  4. #3 darkwing123, 10.05.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    An der Unterseite der Dämpfer sind bei mir je eine Stellschraube... Wir vermuten das das ne verstellmöglichkeit ist... Wissen es aber nicht...
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    DU meinst die 2 Innentorx schrauben neben der Verschraubung der Dämpfer?


    Damit ist nur die Dämpferhalterung fixiert
     
  6. #5 darkwing123, 10.05.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hmm, als torx hann i das nicht in Erinnerung... Muss ich mir nochmal anschauen :p
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Oder Vielzahn wie du es eben nennen willst, vll ist es bei dir auch nen Sechskant ... auf jeden Fall neben dem Dämpferhalter am Querlenker
     
  9. #7 Quertreiber, 10.05.2011
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Wenn ich mich recht erinnere, war oben und unten jeweils eine Mutter auf einen Gewindebolzen am Dämpfer geschraubt:-s.

    Jedenfalls zum herumspielen gibt es da nichts, die sind nur da um deine Dämpfer in ihrer Position zu fixieren.
     
Thema:

Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte..

Die Seite wird geladen...

Frage: an nen hinteren Dämpfern (M) sind stellschrauben... kann man damit die Härte.. - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...