Frage an Experten. High-Low Adapter!

Diskutiere Frage an Experten. High-Low Adapter! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, die Frage ist eigentlich ganz einfach denke ich. Viell kann man sie auch beantworten ohne ein Experte zusein ;-) Würde mich nur...

1. Joshy

Joshy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Hallo,

die Frage ist eigentlich ganz einfach denke ich. Viell kann man sie auch beantworten ohne ein Experte zusein ;-)
    Würde mich nur interessieren ob meine denkweise korrekt ist und es genauso funktionieren würde.

Also, habe eine High/Low Adapter von Helix gekauft.

Habe ein Leasingfzg. 116i FL! Das Normale Soundsystem, jedoch Radio Prof.

Ich würde jetzt das Signal der beiden hinteren Lautsprecher abgreifen in den Adapter, an den Adapter eine Endstufe, daran mein Hifikram für den Kofferraum.
    Der Adapter erzeugt ein Remotesignal für die Endstufe automatisch.
    Endstufe an die Batterie hinten.

Funktioniert es so??

Wenn ja, dann muss ich nur noch wissen wo kommt ma besten an die kabel dran hinten?
    Hat jemand auch das gleich gemacht, wie läuft es so und war sch schwierig?

Danke im vorraus
    LG

ps. sufu hat nichts sinnvolles ergeben! :oops:

Stelle meinen Wagen nächste woche vor mit ordentlichen fotos,
    kleiner vorgeschmack.
    Alpinweiss, 19 Zoll, Leder, Sportsitze, M-Fahrwerk, etc ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema:

Frage an Experten. High-Low Adapter!

Die Seite wird geladen...

Frage an Experten. High-Low Adapter! - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...