Frage an die Webadmins

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von YT, 25.11.2009.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Folgende Situation:

    Jemand in Finnland hat in einer Firmenübersicht unseren Firmennamen mit der Webseite eines Wettbewerbers verlinkt :evil: . Der Inhaber der finnischen Webseite ist eine Privatperson und er / sie scheint keine E-Mails zu lesen :roll: .

    Habt jemand einde Idee was man machen könnte um diesen Link zu entfernen? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 25.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hatten wir nicht einen RA in unseren reihen?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Anhand der URL kann ein halbwegs guten EDV-er innerhalb eine Minute rausfinden wer der Host ist. Den Host dann ansprechen auf dem Verstoss.
     
  5. #4 Christoph, 25.11.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Naja Finnland ist ja kein rechtsfreier Raum. Einfach mal bei der Kripo nachfragen? Vllt haben die n Tipp?
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vmtl wirds nur via Polizei gehen. Ist ja, wie gesagt, eine private Webseite die irgendjemand irgendwann mal eingerichtet hat. Dämliche Sache das ...

    Kenne den Host / Admin usw ... nur sagen die dass sie für den Content der durch einen User online gestellt wurde nicht haftbar sind und auf der anderen Seite dürfen sie private Daten nicht rausgeben (Datenschutz) :evil: :evil:
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Auf Unterlassung klagen... kriegste 100% durch... aber ob der Aufwand zu den Kosten steht... :?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Webadmins

Die Seite wird geladen...

Frage an die Webadmins - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...