Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel

Diskutiere Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, erreiche gerade meine Versicherungstante nicht, daher kurz hier nachgefragt: Kann ich vorübergehend (Max 30 Tage) mein altes und...

  1. #1 Sattler, 27.12.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

    erreiche gerade meine Versicherungstante nicht, daher kurz hier nachgefragt:

    Kann ich vorübergehend (Max 30 Tage) mein altes und mein neues Fahrzeug auf einen Versicherungsvertrag laufen lassen?
    Geht um die überschneidungszeit Fahrzeugneukauf und Verkauf des alten Fahrzeuges.

    Ich meine meine Versicherungsfrau hätte sowas mal erwähnt (Debeka).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klar kannst du- aber du musst es auch bezahlen. Kostenlos ist die Überschneidung nicht.
    Aber es wird taggenau abgerechnet.
     
Thema:

Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...