Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel

Diskutiere Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, erreiche gerade meine Versicherungstante nicht, daher kurz hier nachgefragt: Kann ich vorübergehend (Max 30 Tage) mein altes und...

  1. #1 Sattler, 27.12.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus,

    erreiche gerade meine Versicherungstante nicht, daher kurz hier nachgefragt:

    Kann ich vorübergehend (Max 30 Tage) mein altes und mein neues Fahrzeug auf einen Versicherungsvertrag laufen lassen?
    Geht um die überschneidungszeit Fahrzeugneukauf und Verkauf des alten Fahrzeuges.

    Ich meine meine Versicherungsfrau hätte sowas mal erwähnt (Debeka).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Klar kannst du- aber du musst es auch bezahlen. Kostenlos ist die Überschneidung nicht.
    Aber es wird taggenau abgerechnet.
     
Thema:

Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

Frage an die Versicherungsfachleute zum Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  4. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  5. Reifen-Frage

    Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...