Frage an die Schweizer (Rabatt, Lieferfrist?)

Diskutiere Frage an die Schweizer (Rabatt, Lieferfrist?) im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Eidgenossen Ich werde höchstwahrscheinlich diese Woche noch die ersten Angebote für einen M135i einholen, darum würde es mich...

1. #1 TheStig, 10.03.2013
    TheStig

TheStig 1er-Interessent(in)

Hallo Eidgenossen

Ich werde höchstwahrscheinlich diese Woche noch die ersten Angebote für einen M135i einholen, darum würde es mich interessieren, was man heutzutage bei schweizer BMW Händlern noch an Rabatt aushandeln kann, wenn man keinen Flottenrabatt und auch sonst keine "Connections" hat.

Und mit welcher Lieferfrist muss ich rechnen?

Gruss
    The Stig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M135i_xdrive_CH, 11.03.2013
    M135i_xdrive_CH

M135i_xdrive_CH 1er-Interessent(in)

Bruttopreis 68'500

Nettopreis 59'450 (Abzüglich aller Vergünstigungen).

entspricht 13%, Lieferfrist: 7 Wochen

Gruss
    André

4. mav76

mav76 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Spritmonitor:
  5. #4 TheStig, 11.03.2013
    TheStig

TheStig 1er-Interessent(in)

Danke für den Hinweis, sehr interessante Diskussion.

Dann bin ich mal gespannt was es im 2013 noch für "Auktionen" gibt.

Gruss vom Auto Salon
    The Stig

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Schweizer (Rabatt, Lieferfrist?)

Die Seite wird geladen...

Frage an die Schweizer (Rabatt, Lieferfrist?) - Ähnliche Themen

1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...