Frage an die Informatik-Gurus

Diskutiere Frage an die Informatik-Gurus im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab das Problem beim Geschäfts-PC das sich bestimmt Seiten von alleine Schliessen. Eine Seite davon ist www.homegate.ch. Am Anfang gings noch ca...

  1. #1 momographics, 17.03.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Hab das Problem beim Geschäfts-PC das sich bestimmt Seiten von alleine Schliessen.

    Eine Seite davon ist www.homegate.ch. Am Anfang gings noch ca 20 Minuten bis zum schliessen, und nun schliessts gleich beim öffnen. Der PC hat neusten Stand und läuft über den Server. Komischerweise schliesst die Seite bei den anderen Mitarbeitern nicht nur bei mir...

    woran könnte das liegen?

    lg momo und danke schonmal :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    Welcher Browser(Version)?
    Schließt die Seite automatisch ohne Rückmeldung/Fehlermeldung oder führt ein Absturz des Browsers vielleicht aufrund eines falsches Java-Skriptes dazu?

    edit. Workstation oder Terminalserversitzung?
     
  4. #3 momographics, 17.03.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    workstation und wir benutzen den neusten ie browser

    fehlermeldungen gibts keine die seite geht einfach zu wie wenn man auf das x klickt, hab jetzt aber noch herausgefunden das es nicht bei allen inseraten bei homegate abstürzt könnte also doch ein java scriptproblem sein oder? wenn ein anbieter irgendwelche javascripts reinschreibt?

    hier mal ein link der sofort schliesst,
    URBAN WOHNEN - Zweibruggenmühle!, St. Gallen | Wohnung mieten | homegate.ch

    lg momo
     
  5. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    tja schwierig .. :/ ich hab keinen plan :)
     
  6. #5 DrJones, 17.03.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Der Browser will dir damit nur sagen: Finger weg von Privera!

    Versuch mal ein Java-Upgrade. Hat bei mir letztens auch geholfen bei einem ähnlichen Problem.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 17.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  9. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Habt ihr eine dynamische oder eine feste IP?
    Wenn feste Ip, dann könnte es sein dass ihr auf deren Blacklist steht.
     
Thema:

Frage an die Informatik-Gurus

Die Seite wird geladen...

Frage an die Informatik-Gurus - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. M135i xdrive frage zur Abgasanlage

    M135i xdrive frage zur Abgasanlage: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...