Frage an die Hifi profis:)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Thilo, 10.04.2008.

1. Thilo

Thilo 1er-Interessent(in)

hi möchte mir nexte Woche ein neues RAdio kaufen.
    Dabie ahbe ich das Zenec ZE MC-192 (http://www.zenec.com/index.php?L=0&id=104) ins Auge gefasst.
    WOllte fragen ob ihr Erfahrungen habt mit 1-Din 7" Moniceiver hab und ob ihr mir vielleicht ein anderes Gerät empfehlen könnt!
    Ausserdem würde ich egrne wissen ob es reicht den iso stecker und ne blende dafür zubesorgen oder ob ich mehr kabel oder ähnliches benötige!

danke schon mal im Vorraus! :respekt: :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel08, 11.04.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Anhand deines Beitrages und dem Inhalt, entnehme ich
    das du meinen Beitrag von gestern schon ganz gut gelesen hast ..
    dementsprechend ... wird ausser einer DiN Blende/DiN ISO Adapter Stecker nichts weiteres benötigt.

4. #3 Modiano, 11.04.2008
    Modiano

Modiano 1er-Fahrer(in)

Ganz so einfach ist es leider nicht, neben Zündungs- und Dauerplus fehlen dann ggf. noch Licht-, Handbrems-, Rückwärtsgang-, Speedsignal. Je nachdem, ob man das braucht, und Zündungs- und Dauerplus selbst verlegen möchte, reicht ein ISO Adapterstecker aus oder nicht. Siehe hier.

5. #4 Modiano, 11.04.2008
    Modiano

Modiano 1er-Fahrer(in)

Der Zenec hat nur weiße Tastenbeleuchtung. Da beim 1er alles orange/rot leuchtet, würde ich überlegen nach einem entsprechenden Gerät zu suchen, gibt ja auch welche wo man die Farben umschalten kann. Ansonsten sicher kein schlechtes Gerät.

6. Thilo

Thilo 1er-Interessent(in)

fällt dir da auf anhieb ein gerät ein?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Modiano, 11.04.2008
    Modiano

Modiano 1er-Fahrer(in)

zB Alpine, Kenwood und Pioneer da gehts auf jeden Fall. Im Zweifelsfall die Bedienungsanleitung von der website des Herstellers konsultieren. Siehe auch hier

9. #7 AlexDiabolo, 15.04.2008
    AlexDiabolo

AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Kann man die Tastenbeleuchtung evtl umlöten?
    Jaja weiss wegen garantie und so, aber ein fähiger Händler macht dir das denk ich und nimmt es im Notfall auch zurück! Allerdings sollte er gut SMD löten können!
    Im Notfall geht auch Folie, aber das wird sehr bescheiden!
    Ich denk mal er möchte das Zenec, wegen dem Preis, is echt günstig!
    Ist aber ohne Wertung gemeint, soll jeder selber entscheiden!

Thema:

Frage an die Hifi profis:)

Die Seite wird geladen...

Frage an die Hifi profis:) - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...