Frage an die Felgenspezialisten

Diskutiere Frage an die Felgenspezialisten im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, von meinem E90 habe ich noch einen Radsatz Sternspeiche-Verbundrad in 19", diesen würde ich gerne auf meinem demnächst...

  1. MIWO

    MIWO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldsee
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,


    von meinem E90 habe ich noch einen Radsatz Sternspeiche-Verbundrad in 19",
    diesen würde ich gerne auf meinem demnächst einlaufenden 1er Cabrio mit M-Gedöns weiterbenutzen.

    Hat diese Kombination einer?? geht es überhaupt??

    Radsatz:
    vorne 8x19 - 225/35 , hinten 9x19 - 255/30

    würde mich freuen, wenn mir einer Auskunft geben könnte. Einpresstiefe weiss ich leider nicht auswendig.

    Gruss Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ohne die Einpresstiefe können wir dir da keine Infos geben! Aber Felgen vom E90 werden im Normalfall sauknapp, da die andere ETs fahren. Wenn du grad 5 Minuten Zeit hast, dann schau mal unter felgenkatalog.auto-treff.com ob du da nicht die Infos zur Felge findest :)
     
  4. #3 schranzbird, 03.03.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hast Recht, hab grade mal in den Felgenkatalog geschaut, die haben alle ET37 und 225er vorne und ET39 und 255er hinten.
     
  6. #5 BMWlover, 03.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 255er passt hinten nicht ohne Umbauarbeiten drauf. Mit nem schmalen 225er Reifen gehts ohne Umbauarbeiten.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann ich so bestätigen, habe ich so verbaut.
     
  9. MIWO

    MIWO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldsee
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Michael
    Danke erstmal

    leider war ich ein paar Tage geschäftlich in Schweden und dort funzt mein G3 vom Laptop einfach nicht, das geht sonst sogar in Dubais Wüste aber ... nicht im Schwedisch Kongo.

    Also dann zu den Rädern, ich werde grade mal die 4 Wochen noch warten bis meiner da ist, und dann die Räder aufstecken. Bevor ich was ziehen muss oder so, bleiben halt die 18" mit denen er bestellt ist drauf und gut ist. Am neuen Auto biege ich noch nicht so gerne rum...

    Danke für alle Antworten

    Gruss Michael
     
Thema:

Frage an die Felgenspezialisten

Die Seite wird geladen...

Frage an die Felgenspezialisten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...