Frage an die Experten

Diskutiere Frage an die Experten im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Gemeinde. Ich habe hier eine Frage von einem Kumpel und vielleicht könnt ihr mir helfen: moin andreas... bist du noch im 1er forum?...

  1. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde. Ich habe hier eine Frage von einem Kumpel und vielleicht könnt ihr mir helfen:

    moin andreas... bist du noch im 1er forum? könntest du mal fragen ob ich felgen vom e8x auf dem e2x fahren kann? viele sagen nein, weil M14 statt M12 als radbolzen verbaut werden. bei ebay finde ich aber genung angebote, die sagen, dass es passt...

    Grüße
     
  2. #2 Franklyn, 08.01.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    Passen auch, du nimmst einfach die originalen Radschrauben vom F2x.
    Ich fahre Räder vom E8x auf meinem F21, stehen ein paar Millimeter weiter nach innen, weil die ET nicht passt.
    Ich habe sie noch nicht mal eintragen lassen, das bleibt aber unter uns! :aufgeregt:
     
  3. #3 Foerg, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    kommt drauf an welche! Die ET sollte einigermaßen passen.
     
  4. #4 Berentzenkiller, 10.01.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  5. #5 Franklyn, 10.01.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    116
    Vorname:
    Frank
    Heul doch!
     
  6. #6 Berentzenkiller, 10.01.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    :crybaby:
     
Thema:

Frage an die Experten

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...