Frage an die Experten zur Breyton GTS

Diskutiere Frage an die Experten zur Breyton GTS im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Sommerrädern für meinem weißen 1er Sports Hatch. Folgendes habe ich vor: Felgen:...

  1. #1 bmw_123_d, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    bmw_123_d

    bmw_123_d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach Sommerrädern für meinem weißen 1er Sports Hatch.

    Folgendes habe ich vor:

    Felgen: Breyton Race GTS 7,5 x 18 (MG) ET35 anthrazit rundrum

    Reifen: Contis Sport Contact 3 in 225er rundrum

    Nach eingehender Recherche hier im Forum sollte das ohne Nacharbeiten passen.

    Laut ET-Rechner stehen die Felgen hinten im Vergleich zur 269 PP 4 mm mehr raus. Sollte wohl keine Problem sein?!?

    Vorne sieht die Sache schon anders aus. Da stehen die Breyton GTS 14 mm weiter raus. Wird es hier eng?

    Kann die Eintragung beim Tüv in der Kombi zum Problem werden?:haue:

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Profi-Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 27.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Passt ohne Nacharbeiten :wink:
     
  4. #3 bmw_123_d, 03.03.2011
    bmw_123_d

    bmw_123_d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Hiho,

    hab gerade die Ventile an meine neuen Breytons geschraubt. Die werden ja einfach nur ordentlich festgezogen, nehm ich mal an. Oder werden die noch speziell verklebt?!?

    Grüzi, bmw_123_d
     
  5. #4 JimPanse, 03.03.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    verklebt? Also ich hab meine nur draufgeschraubt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Experten zur Breyton GTS

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten zur Breyton GTS - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. 1er m coupe gts Haube

    1er m coupe gts Haube: hi kann mir jemand sagen wo man genau die Haube findet wie auf dem Bild? Dass die einlässe unten zwischen den linien der Haube sind und nicht...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...