Frage an die Experten zur Breyton GTS

Diskutiere Frage an die Experten zur Breyton GTS im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Sommerrädern für meinem weißen 1er Sports Hatch. Folgendes habe ich vor: Felgen:...

  1. #1 bmw_123_d, 27.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
    bmw_123_d

    bmw_123_d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach Sommerrädern für meinem weißen 1er Sports Hatch.

    Folgendes habe ich vor:

    Felgen: Breyton Race GTS 7,5 x 18 (MG) ET35 anthrazit rundrum

    Reifen: Contis Sport Contact 3 in 225er rundrum

    Nach eingehender Recherche hier im Forum sollte das ohne Nacharbeiten passen.

    Laut ET-Rechner stehen die Felgen hinten im Vergleich zur 269 PP 4 mm mehr raus. Sollte wohl keine Problem sein?!?

    Vorne sieht die Sache schon anders aus. Da stehen die Breyton GTS 14 mm weiter raus. Wird es hier eng?

    Kann die Eintragung beim Tüv in der Kombi zum Problem werden?:haue:

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Profi-Tips!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 27.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Passt ohne Nacharbeiten :wink:
     
  4. #3 bmw_123_d, 03.03.2011
    bmw_123_d

    bmw_123_d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Hiho,

    hab gerade die Ventile an meine neuen Breytons geschraubt. Die werden ja einfach nur ordentlich festgezogen, nehm ich mal an. Oder werden die noch speziell verklebt?!?

    Grüzi, bmw_123_d
     
  5. #4 JimPanse, 03.03.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    verklebt? Also ich hab meine nur draufgeschraubt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Experten zur Breyton GTS

Die Seite wird geladen...

Frage an die Experten zur Breyton GTS - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...