Frage an die Codierer

Diskutiere Frage an die Codierer im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ist es möglich bei einem Außenspiegelpaket+lichtpaket so zu codieren, dass wenn man den Rückwärtsgang einlegt und der rechte Außenspiegel...

1. #1 KaPLaN50, 01.02.2012
    KaPLaN50

KaPLaN50 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ist es möglich bei einem Außenspiegelpaket+lichtpaket so zu codieren, dass wenn man den Rückwärtsgang einlegt und der rechte Außenspiegel runterfährt auch gleichzeitig die LEDs an den rechten Türgriffen angeht? Nachts wäre das ziemlich praktisch... Fahre 118d E87 08/07

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 01.02.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Soweit ich weiß ist das nicht möglich :(

4. #3 Maulwurfn, 01.02.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Aber die Idee ist genial! :blumen:

5. #4 KaPLaN50, 01.02.2012
    KaPLaN50

KaPLaN50 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

Evtl. Ist es ja möglich, dass alle LEDs angehen?!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die Codierer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Codierer - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...