Frage an die Blackberry User

Diskutiere Frage an die Blackberry User im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, gibt es hier vielleicht ein paar Blackberry User, die mir weiterhelfen können? Ich habe zur Zeit ein Sony C902 und synchronisiere...

  1. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es hier vielleicht ein paar Blackberry User, die mir weiterhelfen können? Ich habe zur Zeit ein Sony C902 und synchronisiere damit die Adressen in Thunderbird sowie den Kalender in Lightning. Gibt es eine Möglichkeit beim Blackberry auch direkt in Thunderbird so synchronisieren oder muss ich da immer den Umweg über ein Googlekonto gehen (Blackberry mit Thunderbird synchronisieren) Außerdem brauche ich privat Pushmails nicht - geht das auch mit einem Intervallabruf, z. B. alle 2-3h?

    Danke für etwas Hilfe :winkewinke:
     
  2. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Habe letzte Woche einen Blackberry Enterprise Server installiert... Bin kein Fan von den SchissDingern...

    Warum kein iPhone an Exchange anbinden? :p


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde jetzt keine Apple-Diskussion anfangen. Kommt mir nicht ins Haus der Kram. Mein iMer (Papierkorb mit Apple Aufkleber) reicht mir.
     
  4. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Kann das gerne am Samstag mal ausprobieren, wie es mit dem Blackberry Desktop in verbindung mit Thunderbird aussieht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Direkt geht es wohl nicht habe ich mir sagen lassen. Und ehrlich gesagt will ich mir auch nicht extra dafür teuer Geld Outlook kaufen. Zumal Outlook in Office 2010 Home ja nicht einmal enthalten ist :(
     
  6. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Meine Kunden sind mit Apple sehr zufrieden bisher. Da konnte kein Blackberry mich von funktionalität und vor allem komfort überzeugen!
    Aber sowas ist natürlich geschmackssache... Gibts eigentlich nen Media SnapIn für BB?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Nebu

    Nebu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen (Dortmund)
    Vorname:
    Florian
    Samstag hab ich Zeit, da nehm ich mir nen aktuelles Blackberry und teste es für dich :)




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke.
     
  9. #9 munzi70, 11.02.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Ich bin mit meinem BB i.V.m. Enterprise Server top zufrieden!


    @Sniper, dann hol Dir halt nen Office 2007 o.ä.... So teuer ist das nun auch nicht...
     
  10. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Office 2007 habe ich ja - als Home Edition oder wie das heißt. Da ist allerdings kein Outlook dabei..
     
  11. #11 munzi70, 11.02.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Fürs professional musste mit ca. 240 Euronen kalkulieren (OEM-Version o.ä.).
    Ist Dir das zu viel?

    Benötigst Du es geschäftlich oder rein privat?
     
  12. #12 Sniper, 11.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
    Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Das ist rein für privat und mir definitiv zuviel. Privat benötige ich ja auch keine Push-eMail.

    Ich würde ja auch gerne ein Android Smartphone nehmen, aber es gibt keins zu einem vernünftigen Preis mit Tastatur. Da ich viele SMS schreibe, habe ich keine Lust auf ein Handy mit Touchscreen allein.
     
  13. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Uuuuund? :gespannt:
     
Thema:

Frage an die Blackberry User

Die Seite wird geladen...

Frage an die Blackberry User - Ähnliche Themen

  1. BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck

    BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck: Servus, hab momentan das Problem das mein Auto absäuft im Leerlauf. Hab das Gefühl das meine KGE nicht richtig arbeitet, wenn ich den Öldeckel im...
  2. M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..

    M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..: Abend zusammen, ich suche aktuell nach 19 Zöllern für meinen 240i xDrive. Dem VTG zuliebe dachte ich an 235er rundum - habe allerdings kaum...
  3. [E87] vFL Bremsen - Fragen dazu

    vFL Bremsen - Fragen dazu: Hallo zusammen, bei meinem 120d E87 Baujahr 2006 stehen demnächst die Bremsen an (rundum Scheiben + Beläge). Ein Freund von mir ist gelernter...
  4. Frage zu Klimaregler + Ablagefach

    Frage zu Klimaregler + Ablagefach: Hallo Leute, ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren meinen F20 und bin auch echt zufrieden. Aber schon seit Beginn stelle ich mir zwei Fragen: Ich...
  5. Technische Frage: Navi Business m. Blackberry und iPod

    Technische Frage: Navi Business m. Blackberry und iPod: Hallo Leute, wie in meinem Vorstellungsthread schon angesprochen, warte ich händeringend auf meinen 1er (soll jetzt wohl doch schon Anfang...