Frage an das Team... Haben wir größere Postboxen bekommen?

Diskutiere Frage an das Team... Haben wir größere Postboxen bekommen? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Habe bemerkt das mein Post-Ein Box auf einmal größer geworden scheint. Stimmt's?

1. P0114

P0114 Gesperrt!

Habe bemerkt das mein Post-Ein Box auf einmal größer geworden scheint. Stimmt's?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 14.06.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Yap, vervierfacht! Endlich ist etwas Platz!

4. #3 BMWlover, 14.06.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

Finde ich auch :D Tolle Sache :daumen:

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Jawoll, aber dennoch bitte nur das was wirklich wichtig ist in der PN Box belassen. :D

Gruß,
    Frank

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Jawohl, mein Herr, werde mal ausmisten

7. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

So habe ich das gerne :twisted:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an das Team... Haben wir größere Postboxen bekommen?

Die Seite wird geladen...

Frage an das Team... Haben wir größere Postboxen bekommen? - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...