Frage an Codierer zum Wireless Charging

Diskutiere Frage an Codierer zum Wireless Charging im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe vor kurzem meinen neuen 1er abgeholt und folgendes bemerkt: Beim Verlassen des Fahrzeugs gibt es keinen Hinweis darauf, dass das...

1. #1 Chris140i, 20.02.2018
    Chris140i

Chris140i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe vor kurzem meinen neuen 1er abgeholt und folgendes bemerkt:

Beim Verlassen des Fahrzeugs gibt es keinen Hinweis darauf, dass das Smartphone in der Ladeschale vergessen wurde. Beim G11 bzw. G30 ist dies der Fall. Dort wird man im Kombiinstrument darauf hingeweisen. Tatsächlich ist diese Funktion auch nicht in der Preisliste des 1ers erwähnt.

Kann man diese Funktion codieren? Technisch müsste es ja eigentlich möglich sein...

Danke euch!

Thema:

Frage an Codierer zum Wireless Charging

Die Seite wird geladen...

Frage an Codierer zum Wireless Charging - Ähnliche Themen

1. Frage an die Codierer

Frage an die Codierer: hey Leute ! Habe kurze knappe Frage. Fahre einen 116i mit Halogen Scheinwerfern vorne und hinten. Ich würde gerne hinten die Blacklines...
  2. [E87] Codier Software Frage [E: Thread kann gelöscht werden.]

Codier Software Frage [E: Thread kann gelöscht werden.]: Hallo alle zusammen! Ich habe Fragen zu der codier Software für BMWs. Ich habe einen 1er Baujahr 2005. Ist das hier die richtige...
  3. Frage zum Codieren der F-Modelle

Frage zum Codieren der F-Modelle: Moin, ich habe gerade mein Equipment für´s Codieren erhalten. Jetzt habe ich auch die Software dazu bekommen und frage mich direkt wo das...
  4. Codierer Gesucht! Und paar Fragen!

Codierer Gesucht! Und paar Fragen!: Guten Morgen allerseits. Könnte mir jemand einen vernünftigen kodieren in München Erding oder Freising nennen der mir Heute vllt noch paar...
  5. 116i codieren fragen

116i codieren fragen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage, zum codieren. ich habe ncs expert und will damit codieren. Meine frage kann ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden