Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

Diskutiere Frage an Berliner User: Adresse nachschauen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi! Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten)...

1. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi!

Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten) nachschauen, ob dort eine Person noch wohnt?

Geht um Betrug und der Typ ist untergetaucht ... Summe ist ein niedriger 5 stelliger Betrag.

Ich möchte nur wissen, ob der Name von ihm oder seiner Freundin noch an der Haustür (Klingel zB) steht.

Nähere Details per PN.

LG

2. #2 Tarsobar, 23.07.2015
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Wenns um Betrug geht würde ich ja eher die Polizei einschalten ...

3. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Staatsanwalt ermittelt schon, das bringt mir aber mein Geld nicht wieder. Mahnbescheid geht auch raus, macht aber nur Sinn, wenn der dort noch wohnt.

Thema:

Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

Die Seite wird geladen...

Frage an Berliner User: Adresse nachschauen - Ähnliche Themen

1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  3. Noch ein Berliner (F20 116d)

Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  4. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...