Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

Diskutiere Frage an Berliner User: Adresse nachschauen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi! Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten)...

  1. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi!

    Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten) nachschauen, ob dort eine Person noch wohnt?

    Geht um Betrug und der Typ ist untergetaucht ... Summe ist ein niedriger 5 stelliger Betrag.

    Ich möchte nur wissen, ob der Name von ihm oder seiner Freundin noch an der Haustür (Klingel zB) steht.

    Nähere Details per PN.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 23.07.2015
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Wenns um Betrug geht würde ich ja eher die Polizei einschalten ...
     
  4. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Staatsanwalt ermittelt schon, das bringt mir aber mein Geld nicht wieder. Mahnbescheid geht auch raus, macht aber nur Sinn, wenn der dort noch wohnt.
     
Thema:

Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

Die Seite wird geladen...

Frage an Berliner User: Adresse nachschauen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...