Frage an alle mit Radio Buisness System

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Vadaa, 19.06.2010.

  1. #1 Vadaa, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    Vadaa

    Vadaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo mal wieder,:aufgeregt:
    hab da mal ne Frage an die wo auch ein Radio Buisness Sytem im BMW haben.
    Spielen bei euch die hinteren Lautsprecher auch so schlecht weil ich hab schon 2 verschiedene Lausprecher von verschieden Firmen probiert und beide spielen einfach sch***e. So gut wie kein Bass und wenn man richtig aufdreht knarzen die so komisch. Die vorderen aber spielen super (so wie man es gewohnt ist).
    Hat da einer viellecht erfahurngen gemacht und lohnt es sich auf professional aufzurüsten.
    Schon im Voraus danke:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle mit Radio Buisness System

Die Seite wird geladen...

Frage an alle mit Radio Buisness System - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...