Frage an alle mit Radio Buisness System

Diskutiere Frage an alle mit Radio Buisness System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo mal wieder,:aufgeregt: hab da mal ne Frage an die wo auch ein Radio Buisness Sytem im BMW haben. Spielen bei euch die hinteren Lautsprecher...

1. #1 Vadaa, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    Vadaa

Vadaa 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo mal wieder,:aufgeregt:
    hab da mal ne Frage an die wo auch ein Radio Buisness Sytem im BMW haben.
    Spielen bei euch die hinteren Lautsprecher auch so schlecht weil ich hab schon 2 verschiedene Lausprecher von verschieden Firmen probiert und beide spielen einfach sch***e. So gut wie kein Bass und wenn man richtig aufdreht knarzen die so komisch. Die vorderen aber spielen super (so wie man es gewohnt ist).
    Hat da einer viellecht erfahurngen gemacht und lohnt es sich auf professional aufzurüsten.
    Schon im Voraus danke:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle mit Radio Buisness System

Die Seite wird geladen...

Frage an alle mit Radio Buisness System - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...