Frage an alle 130i Fahrer

Diskutiere Frage an alle 130i Fahrer im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe da mal eine kurze Frage, ich benötige ein Foto von einem 130i vom Unterboden, wo man den kompletten Verlauf der Abgasanlage sieht. Hat...

  1. #1 murmeltier008, 12.02.2011
    murmeltier008

    murmeltier008 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Coswig
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jörg
    Spritmonitor:
    Ich habe da mal eine kurze Frage, ich benötige ein Foto von einem 130i vom Unterboden, wo man den kompletten Verlauf der Abgasanlage sieht. Hat jemand zufällig mal ein Foto geschossen wo sein baby auf einer Hebebühne war?

    danke für eure Hilfe

    grüße
     
Thema:

Frage an alle 130i Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an alle 130i Fahrer - Ähnliche Themen

  1. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

    130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  2. DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH

    DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH: Hallo Leute, Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem 130i, Baujahr 2009, sind beide Kats kaputt. Motorleuchte ist an. Das es wirklich die...
  3. [E87] Frage an "130i-Veteranen"

    Frage an "130i-Veteranen": Hey! Viele Wochen habe ich darüber nachgedacht, welches Auto es nun sein soll. Immer wieder kommt mir dabei der E87 130i in den Kopf. Er will...
  4. [E87] Ein paar Fragen zum VFL 130i

    Ein paar Fragen zum VFL 130i: Hey Leute, würde mir sehr gerne einen 130i zulegen bj 06 also Vfl Modell mit ca 140.000 km hätte allerdings ein paar Fragen. 1.Habe...