Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung)

Diskutiere Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo mal ne frage an die Menschen, die erfahrung mit dem Auto haben. Wenn ich im Rückwärtsgang bin und dann die Kupplung trete, dann hört man...

  1. #1 perplexx, 23.02.2008
    perplexx

    perplexx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    Hallo mal ne frage an die Menschen, die erfahrung mit dem Auto haben.

    Wenn ich im Rückwärtsgang bin und dann die Kupplung trete, dann hört man richtig, wie das Getriebe "nach-wackelt". Auch beim Schalten in den unteren Gängen hört man das leicht .... Ist das normal ?? Kennst ihr das ??

    Gruss Dave
     
Thema:

Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung)

Die Seite wird geladen...

Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung) - Ähnliche Themen

  1. Kupplung rupfen schädlich?

    Kupplung rupfen schädlich?: Hallo zusammen, welcher 1er Fahrer kennt es nicht...das Rupfen der Kupplung beim Anfahren im ersten Gang. Ich hab es eigentlich auch schon seit...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. EMS + Kupplung Sachs Performance

    EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde....