Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung)

Diskutiere Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo mal ne frage an die Menschen, die erfahrung mit dem Auto haben. Wenn ich im Rückwärtsgang bin und dann die Kupplung trete, dann hört man...

1. #1 perplexx, 23.02.2008
    perplexx

perplexx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dave
    Hallo mal ne frage an die Menschen, die erfahrung mit dem Auto haben.

Wenn ich im Rückwärtsgang bin und dann die Kupplung trete, dann hört man richtig, wie das Getriebe "nach-wackelt". Auch beim Schalten in den unteren Gängen hört man das leicht .... Ist das normal ?? Kennst ihr das ??

Gruss Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung)

Die Seite wird geladen...

Frage --- äää Problem oder normal ?? (Kupplung) - Ähnliche Themen

1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Normale Batteriespannung

Normale Batteriespannung: Hallo zusammen, zum Thema Batteriespannung habe ich jetzt einiges gelesen und langsam aber sicher den Überblick verloren. Wenn ich das Geheimmenü...
  3. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  4. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...