Frage AC Schnitzer Flaps für M-Paket

Diskutiere Frage AC Schnitzer Flaps für M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, eine Frage bzgl. den Flaps von ACS, werden die geklebt und verschraubt, weil ich bedenken habe, mit denen im Winter zu fahren und sie ggf....

  1. AL118D

    AL118D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hey, eine Frage bzgl. den Flaps von ACS, werden die geklebt und verschraubt, weil ich bedenken habe, mit denen im Winter zu fahren und sie ggf. abreise. Könnte man diese für den Winter demontieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 20.12.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ja kann man. da sitzen glaub ich 3 oder 4 schrauben drinn.

    lg momo
     
  4. #3 Kingfisher, 20.12.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi,
    die werden geklebt! Laut Anbauanleitung an 4 Punkten von je ca. 3cm länge! Laut Gutachten soll das garantiert bis 280km/h halten.
    Ich habe meine sogar komplett anspachteln lassen und vollflächig verklebt, also nicht nur an den dafür vorgesehenen Stellen und bis jetzt hat alles gut gehalten (auch bei 20 cm Schnee).

    Gruß, Tom
     
  5. AL118D

    AL118D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    problem ist nicht der schnee, sonder das eis ;) so wie gerade bleibt bei uns in der strasse eine schöne spur in der mitte und nach schmelzen und gefrieren ist es bockelhart und eis... ;)
     
  6. #5 Kingfisher, 20.12.2010
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Das ist bei uns nicht anders! Musst halt langsam fahren und den dicken Brocken, die von den anderen Autos abfallen ausweichen. Außerdem ist die mittlere Spur nicht das Problem, da sitzen die Flaps ja nicht. Die sitzen ja vor den Rädern und da ist der Schnee und das Eis im allgemeinen plattgefahren.
    Wie bereits gesagt, bis jetzt völlig problemlos.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Meine sind auch nur geklebt und seit 2 Jahren keinerlei probleme! Sitzt immernoch wie am ersten Tag. Hab Sie direkt bei AC Schnitzer in Aachen anbauen lassen.
     
  9. AL118D

    AL118D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    na dann hoff ich mal das beste für meine ;) vielen dank für eure antworten
     
Thema:

Frage AC Schnitzer Flaps für M-Paket

Die Seite wird geladen...

Frage AC Schnitzer Flaps für M-Paket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  2. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

    Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  3. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  4. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

    Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  5. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...