Frage: 8x17" ohne Bördeln an VA?

Diskutiere Frage: 8x17" ohne Bördeln an VA? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nabend zusammen, ich muss mir langsam Winterfelgen zulegen. Hatte mich eigentlich schon für die CMS C8 entschieden. Hab aber jetzt ein gutes...

  1. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Nabend zusammen,

    ich muss mir langsam Winterfelgen zulegen. Hatte mich eigentlich schon für die CMS C8 entschieden. Hab aber jetzt ein gutes Angebot für die RH-MO Edition bekommen 8x17 ET35 (136€ Stk.). Ich würde die wenn mit 225 rundum fahren. Meine Frage ist nun muss ich für die Felge Bördeln oder passen die so drauf? Habe das M-Fahrwerk. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke


    gruß kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    wird auf jeden je nach Reifen sehr eng.
     
  4. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hmm Shit wuerde ungern bördeln.
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    mit nem schmalbauenden reifen dürfte es passen
    aber das kann dir niemand 100% sagen
     
  6. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Hmm das ist mir zu riskant. :-/ kennt von euch jmd vielleicht eine Felgen die ähnlich aussieht? ;-)
     
  7. Cjris

    Cjris Guest

    als winterfelge würd ich mir die borbet lv5 oder die ronal 41 jeweils in schwarz kaufen

    aber der forumshändler hat doch grad nen angebot drin, die sehen dieser felge oben doch recht ähnlich
     
  8. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Die lv5 ist schon schick. Die vom forumshändler sind leider nicht schwarz ;-)
     
  9. Cjris

    Cjris Guest

    kann man ja lackieren:wink:
    ist ja nen gutes angebot
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. aer0x

    aer0x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ja aber leider 18". Er wollte am Freitag noch ein Angebot mit 17" Alus Posten. Ich warte mal, sonst werden es wohl die cms c8 hatte mich eigentlich eh schon entschieden.danke aufjedenfall
     
  12. #10 Mister Cool, 05.10.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    OZ Ultraleggera 17x8 ET40 geht
     
Thema:

Frage: 8x17" ohne Bördeln an VA?

Die Seite wird geladen...

Frage: 8x17" ohne Bördeln an VA? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  2. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...