FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk

Diskutiere FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Allerseits, Ich will meinem 116i (17.10.2005) ein paar schöne Felgen spendieren. Er hat das Standardfahrwerk drin. Vorgestellt habe ich...

  1. #1 schranzbird, 05.12.2006
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Allerseits,

    Ich will meinem 116i (17.10.2005) ein paar schöne Felgen spendieren. Er hat das Standardfahrwerk drin. Vorgestellt habe ich mir die Euroline XS2 Felgen von Work Wheels in der Dimension VA: 8,5 x 19, ET 35 mit Reifen 225/35 ZR 19 und HA: 9,5 x 19, ET 40 mit Reifen 255/30 ZR 19.

    [​IMG]

    Nun meine konkrete Frage:
    Kriegt man die Felgen so ohne Weiteres drauf oder muss an der Karosserie nacharbeiten? Wie gesagt, ich habe das Serienfahrwerk und da müsste doch dann genug Platz für sein oder? Für die Felge gibts doch dann bestimmt eine ABE oder muss ich damit dann extra zum TÜV?

    Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Schicke Dinger,

    Sollte kein Problem sein. Aber ohne Bearbeitung der Radhäuser denke ich wird das ein wenig schwierig. :shock:

    Geht es nicht noch breiter :shock:

    Was mach dann Deine Beschleunigung :shock: TOPSPEED :retard:

    Also Die würde ich wenn Du die Möglichkeit hast, einfach mal montieren und vorsichtig schauen ob, wieviel und wo er schleift.

    Viel Spass mit dem tollen, gigantischen Radsatz.( Für einen 116i) :roll:

    Neidvoll Grüße

    Ralf
     
Thema:

FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...