FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk

Diskutiere FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Allerseits, Ich will meinem 116i (17.10.2005) ein paar schöne Felgen spendieren. Er hat das Standardfahrwerk drin. Vorgestellt habe ich...

  1. #1 schranzbird, 05.12.2006
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Allerseits,

    Ich will meinem 116i (17.10.2005) ein paar schöne Felgen spendieren. Er hat das Standardfahrwerk drin. Vorgestellt habe ich mir die Euroline XS2 Felgen von Work Wheels in der Dimension VA: 8,5 x 19, ET 35 mit Reifen 225/35 ZR 19 und HA: 9,5 x 19, ET 40 mit Reifen 255/30 ZR 19.

    [​IMG]

    Nun meine konkrete Frage:
    Kriegt man die Felgen so ohne Weiteres drauf oder muss an der Karosserie nacharbeiten? Wie gesagt, ich habe das Serienfahrwerk und da müsste doch dann genug Platz für sein oder? Für die Felge gibts doch dann bestimmt eine ABE oder muss ich damit dann extra zum TÜV?

    Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Schicke Dinger,

    Sollte kein Problem sein. Aber ohne Bearbeitung der Radhäuser denke ich wird das ein wenig schwierig. :shock:

    Geht es nicht noch breiter :shock:

    Was mach dann Deine Beschleunigung :shock: TOPSPEED :retard:

    Also Die würde ich wenn Du die Möglichkeit hast, einfach mal montieren und vorsichtig schauen ob, wieviel und wo er schleift.

    Viel Spass mit dem tollen, gigantischen Radsatz.( Für einen 116i) :roll:

    Neidvoll Grüße

    Ralf
     
Thema:

FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [F21] Frage zur Qualität Rial X10 18 Zoll in Silber

    Frage zur Qualität Rial X10 18 Zoll in Silber: Fährt die Felgen evtl. jemand als Sommerfelgen mit 225/40 R18, bzw. sind die qualitätiv brauchbar ? Die Felge ähnelt der BMW 461, wiegt ähnlich...
  2. Fragen zu Tieferlegung und 19 Zoll Felgen.

    Fragen zu Tieferlegung und 19 Zoll Felgen.: Hallo, ich möchte meinen e88/135i im Frühjahr etwas Tiefer setzten und auf 19 Zoll Felgen stellen. Meine frage, gibt es gute Fahrwerksfedern für...
  3. [E82] Fragen zu Sommerreifen 19 Zoll

    Fragen zu Sommerreifen 19 Zoll: Hallo, Ich habe soeben meinen 135i vom Vorbesitzer abgeholt. Montiert sind momentan noch die Sommerräder und zwar: Vorne 8,5x19 ET30 Breyton...
  4. [E8x] Felgen/Reifen Frage 18 Zoll

    Felgen/Reifen Frage 18 Zoll: Huhu, leider kenn ich mich bei felgen und reifen 0, josef aus. Sprich ich musste erstmal recherchieren um die Grundlagen von ET etc zu begreifen...
  5. [E87] 19 Zoll Original Brock Felgen Frage

    19 Zoll Original Brock Felgen Frage: Hallo habe felgen und reifen angeboten bekommen für wenig geld neue das sind Satz Brock B29 Hankook Ventus V12 Evo reifen Felgen: 8J * 19...