FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk

Diskutiere FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Allerseits, Ich will meinem 116i (17.10.2005) ein paar schöne Felgen spendieren. Er hat das Standardfahrwerk drin. Vorgestellt habe ich...

  1. #1 schranzbird, 05.12.2006
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Allerseits,

    Ich will meinem 116i (17.10.2005) ein paar schöne Felgen spendieren. Er hat das Standardfahrwerk drin. Vorgestellt habe ich mir die Euroline XS2 Felgen von Work Wheels in der Dimension VA: 8,5 x 19, ET 35 mit Reifen 225/35 ZR 19 und HA: 9,5 x 19, ET 40 mit Reifen 255/30 ZR 19.

    [​IMG]

    Nun meine konkrete Frage:
    Kriegt man die Felgen so ohne Weiteres drauf oder muss an der Karosserie nacharbeiten? Wie gesagt, ich habe das Serienfahrwerk und da müsste doch dann genug Platz für sein oder? Für die Felge gibts doch dann bestimmt eine ABE oder muss ich damit dann extra zum TÜV?

    Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Schicke Dinger,

    Sollte kein Problem sein. Aber ohne Bearbeitung der Radhäuser denke ich wird das ein wenig schwierig. :shock:

    Geht es nicht noch breiter :shock:

    Was mach dann Deine Beschleunigung :shock: TOPSPEED :retard:

    Also Die würde ich wenn Du die Möglichkeit hast, einfach mal montieren und vorsichtig schauen ob, wieviel und wo er schleift.

    Viel Spass mit dem tollen, gigantischen Radsatz.( Für einen 116i) :roll:

    Neidvoll Grüße

    Ralf
     
Thema:

FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

FRAGE: 19 Zöller für 116i mit Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...