[E87] FOX VSD-Ersatzrohr

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von bmwadi130, 29.07.2012.

  1. #1 bmwadi130, 29.07.2012
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Hallo

    Genau das din such ich. Diverse User hier haben ja dieses Rohr. Woher krieg ich das? Hat evt. Jemand eins das er verkauft?

    Grüsse adi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastuck, 29.07.2012
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
  4. #3 bmwadi130, 29.07.2012
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Jaa wenn der passt. Performance ESD Anschluss ist auch 63mm?
     
  5. #4 misterx, 05.08.2012
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Lass dir ein Ersatz Rohr von Fox bauen die machen des gut und alles mit orginal flanschen bzw Schnittstellen.... Einfache zum zurück rüsten :-) Schau einfach mal in mei Album da siehst es
     
  6. #5 I_Am_Bizarre, 09.08.2012
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Können die auch eine Attrappe bauen? Was kostet dass so? Ich hätte ja echt Lust, dann aber mit einem Schalter für die klappe im Auspuff, wenn die grünen kommen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Lifestyler, 09.08.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    So
    Hatte es ich!

    Schickt mir euren original
    Msd ich bau ihn
    Um!in verbindung
    Mim
    Pp
    Esd und mnueller klappe echt boese!!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOX VSD-Ersatzrohr

Die Seite wird geladen...

FOX VSD-Ersatzrohr - Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

    Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...
  2. MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage

    MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage: Guten Tag, Habe ein Angebot auf eine Performance Abgasanlage bekommen, aber leider ohne MSD Ersatzrohr. Kriegt man das Ersatzrohr einzeln? Also...
  3. [E87] Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht

    Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht: Hallo zusammen, ich möchte mit einem guten Bekannten die Ventilschafdichtungen erneuern. Die VSD wollen wir nur durch die Demontage des...
  4. Bastuck ersatzrohr e87 130i

    Bastuck ersatzrohr e87 130i: Hat wer noch, ein Ersatzrohr rum liegen. Für meinen 130i. Will mit dem pp esd Kombinieren. Gruss
  5. MSD Ersatzrohr mit Original ESD

    MSD Ersatzrohr mit Original ESD: Mahlzeit zusammen, mir stellt sich seit ein paar Tagen die Frage, ob es denn möglich wäre, das MSD Ersatzrohr (bsp. von Bastuck für rund 200,-€)...