Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW

Diskutiere Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Liebe Mitglieder des 1er-Forums, :yeah: unter dem Motto "Freude am Fahren: 1er BMW" kann jetzt jede(r) von Euch bis zu drei Bilder in das neu...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Liebe Mitglieder des 1er-Forums, :yeah:

unter dem Motto "Freude am Fahren: 1er BMW" kann jetzt jede(r) von Euch bis zu drei Bilder in das neu angelegte öffentliche Album stellen (Siehe Button-Leiste oben). Entscheidet selbst, was ihr für künstlerisch, witzig oder schräg haltet. Die Fotos müsst Ihr selbst gemacht haben und sie müssen einen Bezug zum 1er BMW haben.

Alle Mitglieder sind herzlich aufgefordert, diese Bilder zu bewerten (1= fürchterliches -> 10= tolles Bild) und gegebenenfalls zu kommentieren. :respekt:

Also, Ihr ambitionierten Fotografen, her mit Euren 1er-Bilder! Gebt den Bildern einen sinnfälligen Titel und lasst das Kommentar-Feld frei für die Bemerkungen der anderen Mitglieder.

Bedingungen
    Fotowettbewerb
    Hier kann jeder bis zu drei künstlerische, witzige oder schräge Bilder einstellen, die ihr selbst gemacht habt. Alle anderen Mitglieder sind aufgefordert, die Bilder zu bewerten (1=schlecht; 10=sehr gut) und namentlich zu kommentieren.

Die 12 besten Bilder werden im 1erForum Bildschirmschoner präsentiert! Daher gilt, wer hier postet, ist mit der Veröffentlichung im Bildschirmschoner einverstanden.

Zugelassen sind nur Bilder in der Auflösung 1024x768. Bitte keine Bilder mit fremdem Copyright!

Viel Spaß! :geheimnis:
    Glocke

2. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

He, was ist los?

Ich kann gar nicht glauben, dass Ihr keine Fotos von Eurem 1er neben dem Eiffelturm (oder so etwas :p ) habt.

In den persönlichen Galerien verbergen sich viele Fotos, die durchaus künstlerischen Ansprüchen genügen, also heraus und in den neuen öffentlichen Wettbewerbsordner damit. :arrow:

Nehmt bei der nächsten Tour bitte die Digitalkamera mit und sucht nach guten Motiven: 1er taucht aus Nebel auf oder 1er verschwindet im Schnee; da geht doch noch was, oder :?:

Gruß
    Glocke

3. #3 sakura_kira, 29.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Liegt vielleicht auch daran das das Wetter im Moment die Fotogenen 1er in "Dreckspatzen" verwandelt.
    Außerdem macht ein Foto mit Sonnenschein mehr her als im strömenden Regen.
    Also warten wir mal auf besseres Wetter.

4. #4 KarlPeter, 29.01.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@Glocke! Deine Idee finde ich super, allerdings nicht so richtig Zeit- und Witterungsgerecht. Ich schlage vor den Termin auf das Frühjahr zu verschieben. Mit notgedrungenen Winterrädern sieht nun mal der 1er etwas ärmlich aus.
    Und wir wollen doch gerecht bewerten - sonst wären doch die WinterAluBesitzer im Vorteil :evil: :evil: :evil:

Gruß Peter

5. #5 Gast001, 30.01.2007
    Gast001

Gast001 Guest

stahlfelgen sind mega out 8) :gang: :gang: :weisheit:

6. #6 sakura_kira, 30.01.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Winteralus hab ich zwar drauf, doch momentan sieht mein Auto eher Matschbraun denn LeMansBlau aus.

7. #7 S1_Idstein, 11.03.2007
    S1_Idstein

S1_Idstein 1er-Interessent(in)

So morgen ist es soweit. Ich habe keine Lust mehr auf die Winterreifen, es ibt eh keinen Schnee mehr. Ahhhhhhhh ich freu mich!!!

Und dann werde ich auch ein paar Bilder posten!! ;-)

8. evoX

evoX 1er-Fan

LosLos, es ist schönes Wetter draußen! Wo sind die Bilder?

9. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

...schon gut, schon gut... immer dieser Gruppenzwang... ich mach ja...

10. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo,

ich freue mich das nun so langsam mehr Fotos am Wettbewerb teilnehmen ... aber liest eigentlich keiner die Bedingungen durch ??? ](*,) :wink:

Da steht doch ganz klar: !! Zugelassen sind nur Bilder in der Auflösung 1024x768 !! :motz:

Also bitte auch daran halten [-o<

Gruß,
    Frank

11. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Äh... war was falsch?

12. #12 sakura_kira, 28.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Was ist mit 768x1024 ??? Also Hochformat?

13. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Nö, nicht für einen Bildschirmschoner geeignet :wink:

Gruß,
    Frank

14. evoX

evoX 1er-Fan

Und nicht nur angucken, somdern auch BEWERTEN!

15. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Rrrriiiiichtischhhh :daumen:

Gruß,
    Frank

16. alonso

alonso 1er-Fahrer(in)

huhu!

bin ich blind? wo finde ich die Bedingungen zur Teilnahme?

Dürfen auch editierte Bilder teilnehmen?

:)

17. evoX

evoX 1er-Fan

Hier mal die Bedingungen:

Dass keine bearbeiteten Bilder rein dürfen, steht da nicht. Mein Bild ist ja auch nicht ganz bearbeitungsfrei.
    :wink:

18. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Genau,

auch Bildbearbeitung ist zugalssen, solange das Bild am Ende eine Auflösung von 1024x768 hat :twisted:

Gruß,
    Frank

19. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Hm, habe bis jetzt immer noch nicht mitbekommen, wo das stand. Erst im Motzthread. Und da dachte ich auch noch, es wäre bloss das Maximum, das mir dem Bildschirmschoner hatte ich auch noch nicht mitbekommen.
    Von mir aus wieder rauslöschen, dann lad ich was anderes in hoffentlich richtiger Konfiguration.

20. evoX

evoX 1er-Fan

Das ist das Problem, wenn man per Link direkt zu den Bildern geschickt wird... (@Initiator) und eigentlich über "Album" oben in der Leiste dorthin gehen müsste, damit man was von den Bedingungen mitkriegt.

Thema:

Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW - Ähnliche Themen

1. Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck - BMW Freude am Fahren -

Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck - BMW Freude am Fahren -: Suche 1 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck: BMW Freude am Fahren oder Freude am Fahren. Gruß
  2. Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin

Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin: Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Unterhaltungen hier im Forum. Unser Handschalter F40 erblickte im Februar 2020 (kurz vor Corona) das...
  3. Kennzeichenhalter BMW Freude am Fahren

Kennzeichenhalter BMW Freude am Fahren: Suche 2 Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck "BMW Freude am Fahren" [ATTACH] Leider bin ich nicht Online fündig geworden. Kann man diese...
  4. Kennzeichenhalter Freude am Fahren

Kennzeichenhalter Freude am Fahren: Suche einen Kennzeichenhalter (52cm) mit Aufdruck, "Freude am Fahren" Gruß
  5. Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren

Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren: Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread um das Cabriofahren im Frühling. Ihr seid dazu eingeladen eure Meinung und Bilder zu teilen....