Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW

Diskutiere Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Liebe Mitglieder des 1er-Forums, :yeah: unter dem Motto "Freude am Fahren: 1er BMW" kann jetzt jede(r) von Euch bis zu drei Bilder in das neu...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Liebe Mitglieder des 1er-Forums, :yeah:

    unter dem Motto "Freude am Fahren: 1er BMW" kann jetzt jede(r) von Euch bis zu drei Bilder in das neu angelegte öffentliche Album stellen (Siehe Button-Leiste oben). Entscheidet selbst, was ihr für künstlerisch, witzig oder schräg haltet. Die Fotos müsst Ihr selbst gemacht haben und sie müssen einen Bezug zum 1er BMW haben.

    Alle Mitglieder sind herzlich aufgefordert, diese Bilder zu bewerten (1= fürchterliches -> 10= tolles Bild) und gegebenenfalls zu kommentieren. :respekt:

    Also, Ihr ambitionierten Fotografen, her mit Euren 1er-Bilder! Gebt den Bildern einen sinnfälligen Titel und lasst das Kommentar-Feld frei für die Bemerkungen der anderen Mitglieder.

    Bedingungen
    Fotowettbewerb
    Hier kann jeder bis zu drei künstlerische, witzige oder schräge Bilder einstellen, die ihr selbst gemacht habt. Alle anderen Mitglieder sind aufgefordert, die Bilder zu bewerten (1=schlecht; 10=sehr gut) und namentlich zu kommentieren.

    Die 12 besten Bilder werden im 1erForum Bildschirmschoner präsentiert! Daher gilt, wer hier postet, ist mit der Veröffentlichung im Bildschirmschoner einverstanden.

    Zugelassen sind nur Bilder in der Auflösung 1024x768. Bitte keine Bilder mit fremdem Copyright!


    Viel Spaß! :geheimnis:
    Glocke
     
  2. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    He, was ist los?

    Ich kann gar nicht glauben, dass Ihr keine Fotos von Eurem 1er neben dem Eiffelturm (oder so etwas :p ) habt.

    In den persönlichen Galerien verbergen sich viele Fotos, die durchaus künstlerischen Ansprüchen genügen, also heraus und in den neuen öffentlichen Wettbewerbsordner damit. :arrow:

    Nehmt bei der nächsten Tour bitte die Digitalkamera mit und sucht nach guten Motiven: 1er taucht aus Nebel auf oder 1er verschwindet im Schnee; da geht doch noch was, oder :?:

    Gruß
    Glocke
     
  3. #3 sakura_kira, 29.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Liegt vielleicht auch daran das das Wetter im Moment die Fotogenen 1er in "Dreckspatzen" verwandelt.
    Außerdem macht ein Foto mit Sonnenschein mehr her als im strömenden Regen.
    Also warten wir mal auf besseres Wetter.
     
  4. #4 KarlPeter, 29.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Glocke! Deine Idee finde ich super, allerdings nicht so richtig Zeit- und Witterungsgerecht. Ich schlage vor den Termin auf das Frühjahr zu verschieben. Mit notgedrungenen Winterrädern sieht nun mal der 1er etwas ärmlich aus.
    Und wir wollen doch gerecht bewerten - sonst wären doch die WinterAluBesitzer im Vorteil :evil: :evil: :evil:

    Gruß Peter
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    stahlfelgen sind mega out 8) :gang: :gang: :weisheit:
     
  6. #6 sakura_kira, 30.01.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Winteralus hab ich zwar drauf, doch momentan sieht mein Auto eher Matschbraun denn LeMansBlau aus.
     
  7. #7 S1_Idstein, 11.03.2007
    S1_Idstein

    S1_Idstein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    So morgen ist es soweit. Ich habe keine Lust mehr auf die Winterreifen, es ibt eh keinen Schnee mehr. Ahhhhhhhh ich freu mich!!!

    Und dann werde ich auch ein paar Bilder posten!! ;-)
     
  8. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    LosLos, es ist schönes Wetter draußen! Wo sind die Bilder?
     
  9. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ...schon gut, schon gut... immer dieser Gruppenzwang... ich mach ja...
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich freue mich das nun so langsam mehr Fotos am Wettbewerb teilnehmen ... aber liest eigentlich keiner die Bedingungen durch ??? ](*,) :wink:

    Da steht doch ganz klar: !! Zugelassen sind nur Bilder in der Auflösung 1024x768 !! :motz:

    Also bitte auch daran halten [-o<

    Gruß,
    Frank
     
  11. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Äh... war was falsch?
     
  12. #12 sakura_kira, 28.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Was ist mit 768x1024 ??? Also Hochformat?
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Nö, nicht für einen Bildschirmschoner geeignet :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  14. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und nicht nur angucken, somdern auch BEWERTEN!
     
  15. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Rrrriiiiichtischhhh :daumen:

    Gruß,
    Frank
     
  16. alonso

    alonso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    huhu!

    bin ich blind? wo finde ich die Bedingungen zur Teilnahme?

    Dürfen auch editierte Bilder teilnehmen?

    :)
     
  17. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hier mal die Bedingungen:

    Dass keine bearbeiteten Bilder rein dürfen, steht da nicht. Mein Bild ist ja auch nicht ganz bearbeitungsfrei.
    :wink:
     
  18. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Genau,

    auch Bildbearbeitung ist zugalssen, solange das Bild am Ende eine Auflösung von 1024x768 hat :twisted:

    Gruß,
    Frank
     
  19. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hm, habe bis jetzt immer noch nicht mitbekommen, wo das stand. Erst im Motzthread. Und da dachte ich auch noch, es wäre bloss das Maximum, das mir dem Bildschirmschoner hatte ich auch noch nicht mitbekommen.
    Von mir aus wieder rauslöschen, dann lad ich was anderes in hoffentlich richtiger Konfiguration.
     
  20. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist das Problem, wenn man per Link direkt zu den Bildern geschickt wird... (@Initiator) und eigentlich über "Album" oben in der Leiste dorthin gehen müsste, damit man was von den Bedingungen mitkriegt.
     
Thema:

Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Fotowettbewerb: Freude am Fahren: 1er BMW - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...