Fototreffen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von sniper-wolf, 24.04.2014.

  1. #1 sniper-wolf, 24.04.2014
    sniper-wolf

    sniper-wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Willkommen bei den anonymen Autofotografen.
    Mein Name ist Willy und ich habe ein Problem. Ich fotografiere gerne mein Auto! Damit bin ich wohl nicht allein, deswegen können wir hier über ein Treffen in Hamburg schnacken, um unser Problem in den Griff zu bekommen :narr:

    Also wer sich auch mit dem Problem konfrontiert sieht, der kann sich hier auslassen. Und vielleicht können wir dann mal ein Treffen auf die Beine stellen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scope

    scope 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Spritmonitor:
    Wunderbar!

    Wer kennt gute Foto-Locations in und um Hamburg? Bin da noch ein wenig unwissend.
     
  4. #3 sonnenjunge, 24.04.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Super Willy :daumen:


    @scope
    Also,mir fällt da spontan der Hafen und die Speicherstadt ein.
    Du kannst auch gern mal hier schauen,evtl findest du da eine Location die dir gefällt ?
    Dann sag ich dir gern wo das genau ist :wink:

    Ich selbst bin auch noch auf der Suche nach einer gute Tiefgarage,wo man in Ruhe seine Bilder schießen kann.
     
  5. #4 sniper-wolf, 24.04.2014
    sniper-wolf

    sniper-wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hamburg hat schon einige Locations zu bieten :wink:Hafen und Speicherstadt bieten sich in den Abendstunden ganz gut an, da dann nicht mehr sooo viel los ist. Die Messehallen machen sich auch ganz gut als Hintergrund (die wollte ich als nächsten in Angriff nehmen). Das große gläserne Gebäude , was aus sieht wie ein großer Bogen, am Berliner Tor sieht auch ganz nett aus. Jedoch ist da ja momentan Baustelle -.-

    Als Tiefgarage dürfte sich doch jede eignen :P Einfach mal abends hin fahren und weit oben parken, da hat man meistens auch seine Ruhe. Mundsburgcenter fällt mir da z.B. ein.

    Interessant ist auch das Hafen-Museum im Hafen (in der Nähe der Köhlbrandbrücke). Dort hat man allerdings immer Platzprobleme wie ich finde :P Wenn man schon da ist, kann man auch gleich weiter zu König der Löwen fahren. Neben der Halle ist ein kleiner Wendehammer für LKWs, von dort hat man eine super Sicht auf die Landungsbrücken^^

    Was ich gerne nochmal "finden" würde, wären lost-places. Als ganz verlassene Orte wie alte Industrieanlage, aber da sehe ich schwarz hier in Hamburg.

    Hoffe, ihr habt ein paar Anregungen bekommen :gespannt:
     
  6. #5 sonnenjunge, 24.04.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    So ein paar "lost places" wären echt ganz cool,da wüsste ich hier auch nix. :kratz:
     
  7. #6 sonnenjunge, 25.04.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ich bin so ab 18 Uhr in der Speicherstadt unterwegs,
    falls jemand spontan mit will,einfach PN schicken :wink:
     
  8. scope

    scope 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Spritmonitor:
    Bin leider nicht in Hamburg heute Abend, aber nett dass du Bescheid sagst!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. #8 sniper-wolf, 07.05.2014
    sniper-wolf

    sniper-wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Was macht ihr denn so am Vatertag? ;)
     
  10. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    KEIN Auto fahren :D

    kannst mal ein paar Bilder von den Autos posten die du so fotografiert hast? würde mich interessieren.
     
  11. #10 sonnenjunge, 09.05.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ich muss leider arbeiten an dem Tag.
     
  12. #11 sniper-wolf, 09.05.2014
    sniper-wolf

    sniper-wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    ... verstehe:mrgreen::P

    Klar kann ich hier gerne mal ein paar Bilder posten. Sooooo viele habe ich aber selbst noch nicht gemacht:baehhh:. Hier sind mal ein paar:

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    und halt die, die schon im Foto-Thread sind:

    4.
    [​IMG]

    5.
    [​IMG]

    6.
    [​IMG]


    Zu den letzten Bildern muss ich ja nichts mehr sagen, steht schon im Thread:wink:
    Der Wagen im Bild Nr. 4 ist leider recht fleckig, aber man lernt dazu:mrgreen:
     

    Anhänge:

  13. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    ist auf jeden Fall eine ganz andere Qualität als meine Handyfotos immer :D:D
    ich hätte schon mal bock auf so ein kleines Treffen, bisschen Fotos machen, schnacken usw.
    Komme zwar aus Lüneburg aber das ist ja auch ein Katzensprung.
     
  14. #13 sniper-wolf, 09.05.2014
    sniper-wolf

    sniper-wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wenn Vatertag nicht passt, wie sieht es mit Pfingstmontag aus?:roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Wenn das Wetter mitspielt.. obwohl coole Regenfotos wären auch mal was. Sieht man nicht so häufig in den ganzen Umbaustories wie einen strahlend blauen Himmel :D

    Man kann sich ja auch mal spontan am Wochenende oder unter der Woche Abends für ein paar Schnappschüsse treffen. Wenn das mit den Feiertagen nicht passen sollte.
     
  17. #15 sniper-wolf, 09.05.2014
    sniper-wolf

    sniper-wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    ... also hier regnet es gerade :P Ja, solche Regen-Fotos sind selten und bestimmt auch cool. Problem nur, dass Mann und Ausrüstung nass werden :haue::lach_flash::narr:
     
Thema:

Fototreffen Hamburg

Die Seite wird geladen...

Fototreffen Hamburg - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Grüße aus Hamburg:)

    Grüße aus Hamburg:): Hi Leute, ich bin neu hier und seid Freitag bin ich Besitzerin eines 120d Coupe mit M-Paket. :) Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich...
  3. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  4. Jemand mit Downpipe in Hamburg?

    Jemand mit Downpipe in Hamburg?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2014er M135i als Handschalter. Bisher ist alles wie ab Werk. (Wobei... den kleinen Performance Schaltknauf hab...
  5. M140i in Hamburg

    M140i in Hamburg: Hallo, habe mich soeben hier angemeldet, nachdem ich die Woche einen M140i bestellt habe. Liefertermin ist ca. Ende Oktober. Es wird mein erster...