Fotothread: Der 1er als HDR-Bild!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Günni, 28.10.2007.

  1. Günni

    Günni Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E30iger, 28.10.2007
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    nicht das beste HDR aber trotzdem (waren irgendwo schon mal im Forum)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 nspacex, 29.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
     
  5. #4 overcast, 29.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    Fett krasse Fotos, poste die doch mal im 1er Foto Thread, der muss mal wieder reanimiert werden :mrgreen:

    1er Foto Thread
     
  6. #5 nspacex, 29.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Danke, werd ich gleich mal machen. :)
     
  7. #6 1nerNeuling, 29.10.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    die sind hammer !!! Hast du die gemacht? Wenn ja poste mal deine Foto Ausstattung ;)


    lg Tim
     
  8. #7 Crimson, 29.10.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Die Ausrüstung muss dabei nicht zwingend schweinisch teuer sein.
    Der Trick besteht ja darin, mindestens 3 Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtung durchzuführen.
    Eins normal belichtet, eins unterbelichtet und eins überbelichtet.
    Dadurch gehen dunkle Parts im Bild nicht verloren und die hellen Teile überstrahlen nicht alles andere.
     
  9. #8 nspacex, 29.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ja das war ich, danke :) Stimmt so toll ist meine Ausstattung gar nicht:

    1 x Canon EOS 300D aus 2003 mit dem Standardobjektiv, welches kurz gesagt ziemlicher "schrott" ist.

    1 x Stativ

    Stimmt ich nutze aber teilweise bis zu 5 Bilder in verschiedenen Belichtungsstufen, da muß man je nach Motiv und Aufnahme ein
    wenig rumspielen.

    Hier noch zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/HDRI

    LG
     
  10. #9 curacao, 29.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sehr geil nspacex!!! :daumen:

    [​IMG]

    es kamen sogar schon fragen ob das auto verchromt sei :roll: :lach_flash:


    [​IMG]
     
  11. #10 nspacex, 29.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Danke, mich stört bei meinen Bildern dieses blöde Gitter, das macht die Linien des kleinen ein wenig kaputt.

    Naja könnte man ja meinen, sieht ja fast wie verchromt aus :)

    Deine Bilder find ich auch super, vor allem das letztere der beiden find ich genial. Auch hast du dir echt ne coole Location gesucht, mit dem nassen Boden etc, kommt super.

    LG
     
  12. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    @curacao

    das sind mal klasse HDR bilder! ich finde am HDR bild sollte man es nicht erkennen, dass es HDR ist. es sollte einfach nur klasse aussehen. :)
     
  13. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]
     
  14. #13 Harlachinger, 29.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :D günni :respekt: der ist aus usa , vollverchromt

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 29.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi overcast,

    gute Idee, den 1er Fotothread zu reanimieren,

    nspacex und meine Wenigkeit haben dies auch schon getan :wink:

    @günni ...

    ich habe aber keine hdr-Bilder .... :evil: :wink:

    LG

    Patrick
     
  17. #15 curacao, 29.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ...und dann so :shit: felgen drauf :protest:
     
Thema:

Fotothread: Der 1er als HDR-Bild!

Die Seite wird geladen...

Fotothread: Der 1er als HDR-Bild! - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....