Fotothread 125d

Diskutiere Fotothread 125d im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey zusammen :-) hab grad sooo viele Fotos vom m135i gesehen im Thread - ladet doch auch mal was hoch von Eurem Power Diesel. Bin neugierig ob...

  1. #1 Kayancee, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kayancee, 07.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Klappt ja super!
     
  4. #3 Thomas93, 07.02.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Naja gib den Leuten bisschen Zeit^^ man macht ja nicht Fotos von heut auf morgen :wink: Auto waschen usw.^^

    Aber deiner gefällt mir recht gut, Würd mir noch soetwas wie Performace-Pedale reinhaun, dann sieht der Innenraum noch eleganter/sportlicher aus:mrgreen:
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich denke es liegt eher daran, daß wir im allgemeinen Bereich schon einen Fotobeitrag haben und man aussen am Auto kaum Unterschiede sieht, was die Motorisierung betrifft.
    Sprich ein schöner 114i ist gleich schön wie der 125D mit den selben Teilen und du findest deshalb die meisten Fotos im allgemeinen Bereich.
     
  6. #5 Kayancee, 07.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee

    Ja das mit den Pedalen hab ich mir auch schon gedacht. Wichtiger fände ich allerdings spurplatten damit er nicht aussieht wie ne Wurst von hinten... Aber die schwarzen Reifen sind sowieso nur Winter... Aber danke für deine Antwort :-)
     
  7. #6 Kayancee, 07.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Du hast total Recht. Aber das ist ja beim m135i ist es ja das Selbe und dennoch gibt soooo vieleerschiedene optische Modifikationen, Änderungen. War halt gespannt was Ihr da so habt... :-)
     
  8. #7 solid118, 08.02.2014
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    54
    Bitte vergiss nicht, das im 35i-Fotothread die eigenen Autos natürlich auch irgendwie ein bisschen zelebriert werden. :roll:
    Zwar sind die 25d genauso teuer, dennoch natürlich nicht so die "Enthusiasten-Modelle" wie die M135is.
    Außerdem dürfte der 35i dort momentan noch als indirekter 1M Nachfolger gelten, und für den 1M gab es (zurecht!!!) einen sehr sehr ausführlichen Fotothread. Hat also wohl auch ein wenig mit Tradition zu tun :wink:

    Sowas wie ein "1er M gesehen in..." Thread hat sich wohl trotzdem unter den M135is (die im Prinzip auch genauso wie ein 114i mit Mpaket ausschauen) nicht durchgesetzt.

    Sei also nicht zu sehr enttäuscht, wenn hier nicht das Feedback kommt das du erwartest :wink:
     
  9. #8 CChrisR1, 08.02.2014
    CChrisR1

    CChrisR1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Weitercelebrieren :P im März bin ich physikalisch auch dabei mit mein 125d!
     
  10. #9 Kayancee, 08.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Das ist eine sehr treffende Antwort, die ich wohl auch innerlich selber kenne - nur nicht wahrhaben will :-) Liegt wohl daran, dass ich gerade in so einer Phase bin, in der ich beginne zu bereuen, nicht den m135i genommen zu haben... Heute beim parken kam von hinten einer an, der dann mit etwas Gas vorbei gefahren ist als er vorbei konnte und da dachte ich mir "verdammt - dieser Sound"... Und halt auch noch Xdrive was es ja für den 25d nicht gibt... Ach:cry:
     
  11. #10 fliese50, 08.02.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Beim tanken liegst du wieder ganz weit vorne. Schönes Auto hast du.
     
  12. #11 Kayancee, 08.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Aber nur beim tanken... Und beim zwischenspurt zwischen 80-120 komm ich gut mit.. Aber so ein 6 Zylinder wie auch deiner ist halt eine wucht und ein ganz anderes Kaliber. Und was das tanken angeht: Ich habe mir vor kurzem einen Lupo gekauft damit ich nicht so viele km in den BMW reinknalle (ren 1600km pro Monat) und wenn man berechnet wie viel Steuer ich im Gegensatz zum Benziner zahle - gleicht es sich ja fast schon aus.. Na ja... Der 25d ist ein FANTASTISCHER Diesel, aber ein m135i ist halt von der Passion was ganz anderes... Aber wem sag ich das oder? :-)
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Fakt ist aber, ein 25d sieht auch nicht anders aus als ein 14d, vom ESD abgesehen. Der M135i kommt wenigstens noch mit 2 mehr Details daher, aber schon da ist ein eigener Thread grenzwertig. Hier noch einen zu machen für den 25d ... na gut.. wenn man muss.. aber ich sehe da kaum Sinn und Erfolgschancen.
     
  14. #13 Kayancee, 09.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Der m135i hat sogar 3 Details mehr :-)
     
  15. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Und trotzdem möchte ich den M135xi nicht....:mrgreen: oder nur als Rohstoff.
    Mit einem Häufchen Geld, würde ich den N57&Automat aus dem 335D reinpflanzen ohne DPF und einer nahezu durchgehender AGA und ich hätte alles. :narr: Sparsamkeit mit Sound und XDrive. :eusa_shifty:
     
  16. #15 Kayancee, 09.02.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Netter Plan, aber nach den Kosten kannst du dir schon einen von Innen viel schöneren und größeren M550d leisten ;-)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich liebe aber den 1ser...sonst hätte ich mir einen anderen gekauft.:baehhh:
     
  19. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Dickschiff bleibt Dickschiff. Schon der 1er ist ja nicht unbedingt ein Leichtgewicht. Lieber einen Kleinen mit was unter der Haube :mrgreen:
     
Thema:

Fotothread 125d

Die Seite wird geladen...

Fotothread 125d - Ähnliche Themen

  1. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  2. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  3. [F20] Vom 118d e81 zum 125d F20

    Vom 118d e81 zum 125d F20: Hallo, da ich heute meinen 118d verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einem 125d. Wenn ihr jemanden wisst der seinen Verkauft könnt ihr...
  4. Vom 125D zum M135i ?

    Vom 125D zum M135i ?: Moin meine Lieben, ich hatte schon mein anliegen in einem anderen Post gepostet da ich keine neues Thema aufmachen wollte. .hab aber schnell...
  5. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...