Fotoshooting BMW 1er Performance

Diskutiere Fotoshooting BMW 1er Performance im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hier mal ein kleiner Vorgeschmack... ... more about to come :) [IMG] [IMG] PS: Noch 2 schicke Fotos von dem M3 der auch dabei war......

  1. #1 Drivezone, 22.10.2012
    Drivezone

    Drivezone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

    ... more about to come :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    PS: Noch 2 schicke Fotos von dem M3 der auch dabei war...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erRacing, 22.10.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Schöne Fotos, wobei ich dies hier ein wenig sehr "gekünstelt" finde...
    Vor allem die Angel Eyes wirken beim 1er so wie aufgerissene Augen...

     
  4. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Noch gefällts mir nicht, weil einfach zu viel nicht stimmt. Aber aller Anfang ist schwer, und du hast das schwierigste schon geschafft ( damit anzufangen ). Der Rest kommt noch.
     
  5. s0cKe

    s0cKe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Im Grunde schöne Aufnahmen, nur jedes Bild hat so kleine Unfeine Details wie ich finde.

    1 Bild: Wie 1erRacing bereits geschrieben hat, die Angel-Eyes wirken übertrieben.
    2 Bild: Das Orange ist viel zu intensiv. Da kommt das Auto einfach zu kurz.
    3 Bild: Wäre ohne Nebel wesentlich ansprechender. Bzw. den Nebel evt. anders einbauen.
    4 Bild: Hier wirken die Angel-Eyes wieder etwas komisch. Ansonsten sehr schön.

    Alles in allem aber sehr feine Bilder. Feinschliff ist eben noch angesagt, imho.^^
     
  6. #5 oVerboost, 22.10.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Find die Bilder toll. :daumen:
    Weiter so Alex.

    Gesendet aus der Galaxy!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kBasti

    kBasti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    Konzentriere dich eher aufs Bilder machen und vor allem eine gute Ausleuchtung und nicht aufs verhunzen am PC hinterher...
     
  9. Tobi.

    Tobi. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Baujahr:
    06/2010
    Geniale Bilder, aber die geshoppten Angel Eyes sagen mir auch nicht zu.

    Was für ein Obejktiv wurde denn verwendet? :)
     
Thema:

Fotoshooting BMW 1er Performance

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting BMW 1er Performance - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. was 1er fahrer so alles machen können...

    was 1er fahrer so alles machen können...: [MEDIA] bin ich gerade drübergestolpert
  4. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...