Fotoshooting BMW 1er Performance

Diskutiere Fotoshooting BMW 1er Performance im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hier mal ein kleiner Vorgeschmack... ... more about to come :) [IMG] [IMG] PS: Noch 2 schicke Fotos von dem M3 der auch dabei war......

  1. #1 Drivezone, 22.10.2012
    Drivezone

    Drivezone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

    ... more about to come :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    PS: Noch 2 schicke Fotos von dem M3 der auch dabei war...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 1erRacing, 22.10.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Schöne Fotos, wobei ich dies hier ein wenig sehr "gekünstelt" finde...
    Vor allem die Angel Eyes wirken beim 1er so wie aufgerissene Augen...

     
  3. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Noch gefällts mir nicht, weil einfach zu viel nicht stimmt. Aber aller Anfang ist schwer, und du hast das schwierigste schon geschafft ( damit anzufangen ). Der Rest kommt noch.
     
  4. s0cKe

    s0cKe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Im Grunde schöne Aufnahmen, nur jedes Bild hat so kleine Unfeine Details wie ich finde.

    1 Bild: Wie 1erRacing bereits geschrieben hat, die Angel-Eyes wirken übertrieben.
    2 Bild: Das Orange ist viel zu intensiv. Da kommt das Auto einfach zu kurz.
    3 Bild: Wäre ohne Nebel wesentlich ansprechender. Bzw. den Nebel evt. anders einbauen.
    4 Bild: Hier wirken die Angel-Eyes wieder etwas komisch. Ansonsten sehr schön.

    Alles in allem aber sehr feine Bilder. Feinschliff ist eben noch angesagt, imho.^^
     
  5. #5 oVerboost, 22.10.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Find die Bilder toll. :daumen:
    Weiter so Alex.

    Gesendet aus der Galaxy!
     
  6. kBasti

    kBasti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    Konzentriere dich eher aufs Bilder machen und vor allem eine gute Ausleuchtung und nicht aufs verhunzen am PC hinterher...
     
  7. Tobi.

    Tobi. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Baujahr:
    06/2010
    Geniale Bilder, aber die geshoppten Angel Eyes sagen mir auch nicht zu.

    Was für ein Obejktiv wurde denn verwendet? :)
     
Thema:

Fotoshooting BMW 1er Performance

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting BMW 1er Performance - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€