Fotosession

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von blueroadster, 27.04.2008.

  1. #1 blueroadster, 27.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi @all

    ich habe einen Vorschlag zu machen:

    da ich schon seit etwas längerer Zeit plane, ein paar Fotos auf dem Kirchberger Plateau zu schiessen, wollte ich mal fragen, ob andere 1er-Chauffeure auch Lust auf so ein Shooting hätten?!?

    Ich schlage also einfach ganz spontan vor, uns bei Interesse am nächsten Freitag, also dem 2.Mai gegen 19 Uhr auf dem P+R-Parking bei den Messehallen auf Kirchberg zu treffen.
    19h00 deswegen, weil es dann noch hell ist und man so langsam in die 'blaue' Stunde fällt, also der Übergang zwischen Tag und Nacht.

    Vom PR aus können wir dann zur Philhamonie, dem Bankenviertel, dem Mudam oder der Coque fahren, dort ¨müssten sich eigentlich einige schöne Motive, neben unseren 1ern finden lassen!

    Wer mitmachen will und kann, soll sich einfach hier eintragen!

    Ich hoffe, es kommen ein paar zusammen!

    Hier der erste Starter:

    1) blueroadster aka Patrick

    LG

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 white devil, 28.04.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    ich waere dabei ist ne tolle idee

    1) blueroadster aka Patrick
    2) white devil alias eric
     
  4. #3 blueroadster, 28.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Eric,

    schön, dass du dich gemeldet hast!

    Zu mehreren macht es gleich mehr Spass und es kommen vielleicht ein mehr Ideen auf die Matte!

    Bis dann spätestens am Freitag!

    LG

    Patrick
     
  5. #4 blueroadster, 29.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Eric, hallo an alle andern die eventuell noch mitkommen wollen.

    Solltet ihr einen digitalen Fotoapparat haben, bitte mitbringen, meiner schiesst keine so guten Bilder in der Dunkelheit (oder ich kanns halt nicht :oops: :wink: ), wobei ich eher an die Stunden zwischen 19 und 21 Uhr denke, da dürfte es noch nicht Nacht sein und die meisten Locations auf Kirchberg sind sowieso gut ausgeleuchtet!

    LG

    Patrick
     
  6. #5 white devil, 29.04.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hi
    mit meinem fotoapparat werden die fotos auch nicht gut in der dunkelheit,oder ich kanns auch nicht :lol: :lol:

    ich hab heute dem bruder der "chérie" gesagt dass wir uns am freitag treffen wollen so hoffe ich dass das auch durchsickert :lol: :lol:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blueroadster, 30.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey,

    ja, also sehr mehr wir sind, desto besser!

    Sowieso muss man der Chérie mal die Ohren lang ziehen, sie ist kaum mehr hier anzutreffen :wink: :(

    Bring trotzdem mal deinen Apparillo mit, es kann ja nichts schaden!

    Ich werd dir später noch meine Hdynr per PN zukommen lassen, falls irgendetwas in letzter Minute besprochen werden müsste!

    Bis dann!

    LG

    Patrick
     
  9. #7 blueroadster, 30.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    sag mal Eric, ich hoffe, der ING-Marathon kommt uns nicht schon in die Quere?!? Hinter der Coque steht auf jeden Fall schon mal ein grosses Festzelt, also ich glaube, das könen wir uns abschminken, zudem da schon am Freitag eine Party läuft.
    Auch an anderen Stellen auf Kirchberg könnten Parkplätze resp gute Shootingmöglichkeiten rar werden, am Freitag ist wirklich schon viel los wegen dem Marathon.

    Aber wir werden ja sehen, wenn es nichts wird (oder falls es stark regnen sollte) könne wir das ja verlegen! Ich habe dir schon mal mein Handynummer gemailt!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Fotosession

Die Seite wird geladen...

Fotosession - Ähnliche Themen

  1. Fotosession Robin_120D & Kevin_120D ( Alpin Center Bottrop)

    Fotosession Robin_120D & Kevin_120D ( Alpin Center Bottrop): So Freunde des guten geschmacks ;) Kevin_120D & ich waren vorhin spontan am Alpin Center und da viele meinen Wagen nicht kennen, da ich zu faul...