Fotos vorn/hinten ohne Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von luebecker, 13.01.2012.

  1. #1 luebecker, 13.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach Fotos vom Coupe, jeweils von vorn und von hinten und wichtig, ohne Kennzeichen.
    Mich interessiert wie er hinter den Schilder ausschaut.

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt. Finde im Netz nur mit Zeichen.

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  4. #3 luebecker, 13.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Das ist schon ganz gut. Wenn auch klein.

    Der M ja also anscheinend hinten einen Art Erhöhung für das Kennzeichen. Hat da einer die Maße von?

    Wir haben in Lübeck leider kein Coupe bei den Händlern stehen. Sonst wäre ich schon mal hingefahren.

    Geht um die minimale Größe der Kennzeichen. Damit alles abgedeckt ist was nicht gut ausschaut.
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was willst du denn abdecken? Ich hab vorne gar kein Kennzeichen an der Front
     
  6. #5 luebecker, 14.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Ich bekomme ein sehr kurzes Kennzeichen. Und ein Freund meinte ich solle schauen ob dieses Kennzeichen auch alles abdeckt.
    Irgendwelche Dinge die man halt hinter einem 520mm Normalschild nicht sieht.
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne dahinter ist ja gar nichts... Also Löcher etc gibts da nicht..irgendwo hab ich auch nen Foto von der nackten Front oder wenn du FB hast siehste da auch die Front
     
  8. #7 luebecker, 14.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Fb habe ich. Suche mal luebecker. Und du?
    Vorne konnte ich auch über google sehen. Alles plan. Aber hinten. Beim M sieht es ja aus als wäre dort eine Erhöhung. Hat der normal das auch und wie breit ist sie. Nicht das man das neben dem Kennzeichen links und rechts sieht.
     
  9. #8 SimonX, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du meinst Heck Coupe Standart?

    ... Falsch gedacht... Heck spielt ja keine Rolle, aber da dürfte auch alles plan sein....oder 2 Erhebungen...aber das kann ich dir gerade so nicht sagen
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Nein am Heck ist nicht alles plan...
     
  11. #10 luebecker, 14.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Ah. Gut das ich nachgefragt habe. Hat jemand ein Foto und Maße bevor ich ein zu kurzes Kennzeichen bestelle
     
  12. #11 derFoeller, 14.01.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Kann nachher mal messen, wie der Abstand zwischen den Schrauben is. Das ist ja das einzige, was hinten überdeckt sein soll. Hab das Kennzeichen hinten geschraubt. Hab mal fix anhand eines Bildes ausgemessen und deine 520mm zugrunde gelegt. Da komm ich auf ca. 240mm Schraubenabstand. Hoffentlich hilfts.

    MfG
     
  13. #12 luebecker, 14.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Nicht wirklich.

    Meiner ist ja neu. Sind dann schon Schraubenlöcher vorhanden?

    Und es wird wesentlich kürzer als 520mm. Deswegen die Frage. Aber dein Abstand der Schrauben würde alle mal passen.
     
  14. #13 derFoeller, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Hinten sind in der Kofferraumklappe sind immer Schraubenlöcher. Das sind quasi Plastedübel, die sich leicht spreizen wenn du die Kennzeichenhalter oder das kennzeichen mit Schrauben befestigst. Also diese Löcher plus Dübel sind in der Heckklappe immer drin.

    Die Länge die ich ausgerechnet habe legt das Standard Kennzeichen von 520 mm zugrunde (was ich an meinem Auto habe). Jetzt hab ich diese Länge genommen und aus dem Bild meinen Abstand der Schrauben interpoliert (Stichwort: Maßstab). und kam auf ca. 240 mm Abstand zwischen den Schraubpunkten (also diesen Dübeln). Diese sollten auf alle Fälle überdeckt sein.

    Guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalo...wse/bodywork/single_components_for_trunk_lid/
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 luebecker, 14.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Ok. Das ist schon mal eine gute Info mit den Löchern. Das passt aber.
    Nur die Frage ob es noch andere gibt die es abzudecken gilt.
     
  17. #15 derFoeller, 14.01.2012
    derFoeller

    derFoeller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Hatte das schon runter. Also da ist m.W. nach nichts mehr. Lass dir nur am Anfang kein größeres Kennzeichen draufmachen. Sonst hast schöne Schleifspuren vom größeren Kennzeichen. Bei mir wars vom Kennzeichenhalter leicht zerkratzt (ging mit bissl polieren weg), muss ja aber net sein, wenn du sowieso nen kleines dran machst.

    Willst du das Kennzeichen dann kleben oder Schrauben hinten?
     
Thema:

Fotos vorn/hinten ohne Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Fotos vorn/hinten ohne Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...