Fotos von Sitzbezug Stoff Network anthrazit?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von wise, 19.04.2009.

1. wise

wise 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne mal ein Bild des Sitzbezugs Stoff Network anthrazit abseits des BMW-Konfigurators machen. Hat jmd. zufällig Fotos davon und kann die hier mal präsentieren. In Verbindung mit Sportsitzen interessiert mich der Bezug ebenfalls.

Vielen Dank und viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-Muc, 19.04.2009
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

hey

Schick mir ne PM mit email.. hab den bezug mit Sportsitzen!

Thema:

Fotos von Sitzbezug Stoff Network anthrazit?

Die Seite wird geladen...

Fotos von Sitzbezug Stoff Network anthrazit? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. Innenausstattung Stoff F20

Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...
  3. Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU

Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Schaltknauf von BMW Individual in Birke anthrazit mit Chromring an. Der Schaltknauf ist neu! Neupreis bei BMW...
  4. [E81] Stoff Elektra Ausstattung

Stoff Elektra Ausstattung: Hey Leute, Möchte hier nochmal meine Stoff Elektra Ausstattung mit ohne alles Ausstattung anbieten, da der Keller leer werden muss ;) Ist in...
  5. [E8x] 2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket)

2 Sportsitze Stoff Sensatec Teilleder (aus M-Paket): Gebrauchte Sportsitze für das 1er Coupe und den 3-Türer (für das Cabrio passen sie technisch auch, für den 5-Türer nur, wenn man andere Gurte...