Fotos von nachgerüsteten Radios?

Diskutiere Fotos von nachgerüsteten Radios? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wer von euch hat alles ein anderes Radio nachgerüstet? Würde mich freuen, wenn Ihr mal ein paar Fotos online stellt. Gruß Sebastian

1. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Hallo,

wer von euch hat alles ein anderes Radio nachgerüstet?

Würde mich freuen, wenn Ihr mal ein paar Fotos online stellt.

Gruß Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von nachgerüsteten Radios?

Die Seite wird geladen...

Fotos von nachgerüsteten Radios? - Ähnliche Themen

1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...
  3. [E8x] Freischalten des nachgerüsteten CIC Prof mit FSC

Freischalten des nachgerüsteten CIC Prof mit FSC: Hallo Jungs und Mädels, gibts hier jemanden, der nicht mehr mit Script oder Can-Filter arbeitet sondern direkt FSCs auf das Fahrzeug...
  4. Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!)

Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!): Freunde! Ich habe heute zufällig den neuen M4 "DTM Champion Edition" in Weiß mit blau-roten M-Applikationen, schwarzen Competition-Rädern,...
  5. F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT

F20 RFK nachgerüstet Pinbelegung NBT: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 die RFK nachgerüstet. Allerdings benötige ich noch die Pinbelegung am am NBT für den Kabelstrang zum...