Fotos von meinem neuen

Diskutiere Fotos von meinem neuen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, habe heute mal nen freien Abend / ne freie Nacht genutzt um mal ein paar Fotos von meinem 3 Wochen alten 118d zu machen (ich hab ihn seit...

  1. heav

    heav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe heute mal nen freien Abend / ne freie Nacht genutzt um mal ein paar
    Fotos von meinem 3 Wochen alten 118d zu machen (ich hab ihn seit drei
    Wochen, EZ is 9/07). Die Bilder sind nicht perfekt, erstens is er nicht sauber
    und zweitens stand er nicht genau mittig unter der Leuchtstoffröhre. Werd ich
    irgendwann nochmal nachholen.




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 26.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Die Fotos find ich echt gelungen! Sehen wirklich super aus - tolle Wirkung. :D

    Gruß,
    Katja
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 sozialesAbseits, 27.09.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder.

    Willkommen im Forum!
     
  6. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Dieses dreckige Tiefgaragen-Flair find ich hammer! Erinnert mich sehr an Max Payne ;) Schöner Kontrast zum eigentlichen Mittelpunkt :> Deinem Ainzer
     
  7. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hehe, genau Max Payne war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen hab. Sehr geil diese Bilder! :thumbsup:
     
  8. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Welche Farbe hat der Wagen eigentlich? Schwarz? Havanna?
     
  9. #8 BMWlover, 27.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    könnte auch Spacegrau sein
     
  10. #9 RedDragon, 27.09.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Sehr schöne Bilder!
    Wie hast du die gemacht? Danach bearbeitet, oder so geschossen?
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  12. heav

    heav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal :D

    Also, Farbe ist sparking graphite.


    @RedDragon: Die Fotos bestehen eigentlich jeweils aus mehreren unterschidlich belichteten Bildern, hier ca. 8. Die werden dann später ineinandergerechnet so das sowohl die hellen (Lichter) und dunklen (TG, Hintergrund), gleichmäßig belichtet sind. Mit nur einem "Schuss" ist son Foto nicht zu machen. Das nennt man dann HDR. Danach noch bissl an den Gradationskurven, Kontrasten, Farben etc. gespielt und scharfgezeichnet.
     
  13. #12 Siebengebirgler, 27.09.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ............besonders das letzte Bild ist wirklich bewundernswert.

    Da hat wohl jemand nicht nur ne teure Kamera, sondern weiss auch damit umzugehen :wink:
     
  14. #13 BMWrazr, 27.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Volle Zustimmung! :!:

    Dafür muss der Wagen gar nicht zwingend top gewaschen sein. 8) Phantastische Atmosphäre. :ninja:
     
  15. #14 Christoph, 27.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1A :daumen: :respekt:
    Bitte mehr davon :mrgreen:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    38
    Was isn das für ne Kamera? Die Bilder sind ja von der Schärfe her Hammer!
     
  18. heav

    heav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kamera ist eine Canon EOS 350D. Viel wichtiger ist aber das Objektiv: Canon EF 24-105 1:4L IS USM

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Fotos von meinem neuen

Die Seite wird geladen...

Fotos von meinem neuen - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...