Fotos von 207 o.a. 17"ern auf nicht tiefergelegtem E81?

Diskutiere Fotos von 207 o.a. 17"ern auf nicht tiefergelegtem E81? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Weiß jemand zufällig ob hier im Forum oder sonst wo Bilder von 17" original BMW Alus auf 1ern (egal ob E81 oder E87) ohne Tieferlegung kursieren?...

1. AlexT

AlexT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Weiß jemand zufällig ob hier im Forum oder sonst wo Bilder von 17" original BMW Alus auf 1ern (egal ob E81 oder E87) ohne Tieferlegung kursieren? Kann ihn aus Tiefgaragengründen nicht tieferlegen und bevor ich das Geld ausgebe und es sieht nachher aus wie ein Traktor frag ich hier lieber mal nach!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 23.04.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Von den 207ern wirst du nicht so leicht Bilder an nem 1er mit Serien-FW finden, da die meisten die Felgen ja in Verbindung mit dem M-Paket fahren.

Ansonsten einfach mal z.B. bei mobile.de suchen, da findest am ehesten was:

Pkw-Inserat: Detailansicht

4. AlexT

AlexT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Jep das ist mir leider klar, aber davon gibts halt zuhauf günstige Gebrauchte ;) Das mit Mobile ist ne super Idee, danke für die Mühe! Ich glaub das was ich jetzt gesehen hab reicht mir auch schon :D

5. PeterD

PeterD 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja sehen ja auch nicht gerade aus wie Traktoren;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von 207 o.a. 17"ern auf nicht tiefergelegtem E81?

Die Seite wird geladen...

Fotos von 207 o.a. 17"ern auf nicht tiefergelegtem E81? - Ähnliche Themen

1. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  4. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  5. BMW E87/E81 Rücklicht LCI

BMW E87/E81 Rücklicht LCI: http://www.ebay.de/itm/282565940152?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648