Fotos vom Driften

Diskutiere Fotos vom Driften im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, ich habe von unserem Drifttraining in Boxberg zahlreiche Fotos mitgebracht und in meiner Fotogalerie eingestellt. Es sind...

  1. #1 buntbahner, 22.04.2010
    buntbahner

    buntbahner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herbipolis
    Hallo alle zusammen,

    ich habe von unserem Drifttraining in Boxberg zahlreiche Fotos mitgebracht und in meiner Fotogalerie eingestellt. Es sind sehr schöne Drifts von mehreren 135i und einem 130i zu sehen.

    Die Fotos liegen in drei verschiedenen Bildgrößen vor. Wer einen großen Monitor und eine schnelle Leitung hat, sollte zwei Mal auf das Bild klicken, bis die hochauflösende Version erscheint.

    Viel Spaß damit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 22.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Thx/thx ! schöne Bilder.
     
  4. #3 Delete12, 22.04.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Der 135i in Bluewater (von Nati?) gefällt mir irgendwie richtig gut, obwohl ich die Farbe bisher als recht uninteressant und langweilig abgestempelt habe. War der Wagen als einziger geputzt :grins:, oder kann mir jemand diesen positiven Eindruck bestätigen?

    Nette Drifts und sehr schöne Bilder - sieht nach jeder Menge Spaß aus. :icon_smile:

    Mfg

    Honkie2
     
  5. #4 Geronimo, 22.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    is ne ... naja .... tolle farbe für ein frauenauto - macht schon was her doch doch ... die felgen wirken relativ groß auf dem auto. dem nürnberger seine imho recht klein - schade - dafür stimmt die höhe exakt!
     
  6. #5 Delete12, 22.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Besonders auf dem Bild kommt der Bluewater-135i sehr gut rüber, bei schwarz verliert sich die Front leider etwas, wobei mein Live-Eindruck eines schwarzen 120d Coupé wiederrum anders war. :swapeyes_blue: Übrigens, sehr nette Kulisse - was war den die erlaubte VMax auf dem Kurs bzw. in den Steilkurven?

    Mfg

    Honkie2
     
  7. #6 Geronimo, 22.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    während unserem Kurs max. 160 km/h - bin aber auch schon 220-230 durchgefahren an ner anderen Veranstaltung - is ne interessante Erfahrung weils doch schon mehr Steigung ist als man sich vorstellt...
     
  8. #7 Sven135i, 22.04.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Schöne Bilder, scheint Spaß gemacht zu haben!
    Mir gefällt der matt schwarze auch sehr gut, gerade mit der PP Bremsanlage:daumen:
     
  9. #8 Catahecassa, 22.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schöne Pics am Start :)
     
  10. #9 Nürnberger, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Dem ersten kann ich zustimmen - Nathi tolle Farbe.
    Dem zweiten nicht. :eusa_snooty: :wink: - dem dritten schon eher... :mrgreen: wobei, wie gesagt nen tick höher evtl. besser wär.

    Geile Pics Gerhard!
     
  11. #10 BMWlover, 22.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schöne Bilder:daumen:
     
  12. #11 buntbahner, 22.04.2010
    buntbahner

    buntbahner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herbipolis
    Hai,

    danke fürs Lob :mrgreen:
     
  13. #12 muchachoo, 22.04.2010
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    schliess mich an!! TOLLE BILDER! mal schauen ob ich auch mal dabei bin.
     
  14. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Schaut bei manchen Bildern so aus als ob du auf einem See fahren würdest.:daumen:

    Du Jesus du.
     
  15. #14 Stuntdriver, 22.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da sind ja echt tolle Bilder dabei! :daumen:

    LOL @ Hannes beim PuWareiten! :driver: Ich glaube ich konnte da ein Grinsen erkennen! :grins:
     
  16. #15 sonnenjunge, 22.04.2010
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Schöne Bilder :daumen:
     
  17. #16 der_haNnes, 24.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    nais :grins:
     
  18. #17 Delete12, 26.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    So, hatte heute einen schwarzen 135i mit Sonnenschutzverglasung und "ohne Typenschild" vor mir - der Wagen ist in der Konfiguration wirklich Understatement pur. Man sieht den schwarz eloxierten Doppelrohrauspuff nicht wirklich und auch der Diffusor fällt kaum auf - doch dann zieht er an und im nächsten Moment zieht er ab - unzwar wie. :mrgreen:

    Ergo, schwarz passt auch sehr gut zum 135i Coupé - man(n) muss ja nicht sofort alle Karten auf den Tisch legen. ;)

    Mfg

    Honkie2
     
  19. #18 Geronimo, 26.04.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lady Z3, 26.04.2010
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    wo kann ich unterschreiben??? :mrgreen:
     
  22. #20 Catahecassa, 26.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    besonders das dezente CH-Nummernschild vorne hat es mir angetan ... da will man doch schon nur deswegen einen 2. Firmensitz anmelden :grins: Also Barbara's BlackToy sieht wirklich durchgestylt aus & mit den 313ern steht der auch richtig besohlt da, alles richtig gemacht ;)
     
Thema:

Fotos vom Driften

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Driften - Ähnliche Themen

  1. Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!)

    Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!): Freunde! Ich habe heute zufällig den neuen M4 "DTM Champion Edition" in Weiß mit blau-roten M-Applikationen, schwarzen Competition-Rädern,...
  2. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...
  3. Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17

    Winter Drift Event | Hintersee bei Salzburg | Samstag 18.02.17: Liebe Freunde! Das alljährliche Winterloch naht und wir möchten mit euch die Zeit bis zum Frühling etwas verkürzen. Auch kommendes Jahr haben...
  4. [F20] FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?

    FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?: Hallo Leute, mein estorilblauer F20 FL kommt nächste Woche und ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Als Sommerreifen habe ich...
  5. BMW 100 Jahre Feier Fotos...

    BMW 100 Jahre Feier Fotos...: die ersten Bilder.... Bei Nachfragen was da was war einfach schreiben. Habe 350-400 Fotos gemacht, bin erst am durch schauen, einige Fahrzeuge...