Fotos vom AC Schnitzer Dachspoiler montiert?

Diskutiere Fotos vom AC Schnitzer Dachspoiler montiert? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Community. Hat jeman Bilder wo der AC-Schnitzer Spoiler mit den Stützen montiert ist da man ihn auf der Homepage nicht sehr gut erkennen kann....

1. #1 Nachtwächter, 04.02.2010
    Nachtwächter

Nachtwächter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    John
    Hi Community.
    Hat jeman Bilder wo der AC-Schnitzer Spoiler mit den Stützen montiert ist da man ihn auf der Homepage nicht sehr gut erkennen kann.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_Irl, 04.02.2010
    Andy_Irl

Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Hmm, würd mich auch intressieren. Evtl. hat ja jemand hier im Forum diesen montiert ?

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
  5. #4 Andy_Irl, 07.02.2010
    Andy_Irl

Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Dankschön für den Link.

Der Spoiler schaut mal richtig gut aus :daumen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fotos vom AC Schnitzer Dachspoiler montiert?
Die Seite wird geladen...

Fotos vom AC Schnitzer Dachspoiler montiert? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Schnitzer Servotronic

Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  5. Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren

Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren: Kann man die Heckfinnen unabhängig vom Dachspoiler montieren? Überall lese ich nur "Nur in Verbindung mit M Performance Dachkantenspoiler"...